Sonntag, 10. September 2017

Abendstimmung am Pfäffikersee

Mit dem Einklang des blauen Himmels und der Sonne, fällt es  leicht den Abend einzustimmen. 

Immer und überall gibt es den Moment um zu geniessen.



Lebe dein Leben so, dass du am Abend sagen kannst:


Ich bin glücklich.

 



Die Sonne möge dein warmer Mantel sein,

 falls du frierst.

 


Möge all das Gute 
in deinem Leben
niemals zur Selbstverständlichkeit werden,

sondern es darf 

Dich mit Dankbarkeit erfüllen. 


Von Herzen Bea



Die Begeisterung ist unser Antrieb


          Die Freude ist unser Treibstoff,


gehe vollgetankt durchs Leben und du 

wirst sehen alles wird leichter.


Kommentare:

  1. Oh ja, das kann man wirklich überall, man muss es einfach nur zulassen und die Augen für all die Schönheit ringsum offen haben. Du hast mir mit deinen Aufnahmen heute schon einen Genuss bereitet. Danke dir vielmals dafür liebe Bea.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova

      Herzlich lieben Dank für dein vorbeischauen und danke für deine netten Zeilen.

      Komm gut durch die neue Woche!

      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  2. Der Pfäffikersee ist meine "Seelenauftankoase" - immer wieder kehre ich dorthin zurück und ich geniesse jede Stimmung. Du hast die Abendstimmung ganz zauberhaft eingefangen - danke! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rita für deine lieben Zeilen.
      Ja hier am See fühlt man sich wohl.
      Ich wünsche dir eine gute schöne neue Woche!
      Alles Liebe und Gute wünscht dir Bea

      Löschen
  3. An so einem Ort, bei dem Wetter kann man auch nur glücklich sein.
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra

      Schön hast du dir die Zeit genommen für einen Besuch hier.

      Vielen lieben Dank und komm gut durch die neue Woche!

      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  4. Hallo liebe Bea,

    schöne Bilder hast Du uns da von Deinem See mitgebracht. Hier hat es leider nur geregnet aber heute Abend scheint wieder die Sonne. Ich hoffe, wir können noch ein paar Tage im goldenen Herbst genießen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Burgi
    Bei uns kam der Regen in der Nacht, heute war freundliches Wetter.☉
    Ich liebe den Herbst, ich mag nun auch das es kühler und die Luft angenehmer ist.
    Ich wünsch Dir ein guter Wochenstart.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea! Was für ein schöner Blogpost! Traumhafte Fotos.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Gisi 😃🙋 Ich freue mich über deinen lieben Besuch.
    Ein schöner Wochenstart wünscht dir Bea 🙋☉😃

    AntwortenLöschen
  8. ...ach ist das schön da am See, liebe Bea,
    und sicher nicht nur bei blauem Himmel und Sonnenschein...auch eine Nebelstimmung kann toll und beruhigend sein...schön wenn man nah an einem See wohnen kann und dies oft erleben,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt

    Dankeschön - freue mich über deine lieben Worte.
    Wasser ich mag es, beruhigt ungemein.
    Eine schöne Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder da bist und mit wunderschönen Landschaftsfotos im Gepäck!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid
    💖😃 Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen.
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...