Donnerstag, 27. April 2017

Wanderig vo Quinte nach Walenstadt

Bei schönstem Wetter durfte ich  wandern, über Stock und Stein. 




Begeistert sein - voller Lebensfreude, einfach geniessen und dankbar sein für diesen Moment.



Träumen ist erlaubt, aber leben geht nur in der Gegenwart.





Ab hier gehts dann ziemlich Steil hoch, doch mit guten Schuhen gut zu schaffen.




Blick auf Walenstadt



Hier am Glitzersee, (Walensee) ist 

Pause angesagt, ruhig und erholsam 

ist es am Strand von


Walenstadt. 



Im Einklang mit der Ruhe - geniesse 

ich nun die Melodie der Natur.

Ich mag die Sonne, Die Blumen,

 und vertiefe mich gerade darin.


Komm gut durch den Tag!

Hab eine prächtig schöne Zeit!


Liebe Grüsse von mir zu Dir!


Bea 



Kommentare:

  1. Das ist sooooo schön♥ Mich hast du richtig entführt mit den Aufnahmen, und jedes Mal wenn ich das sehe dann merke ich wie ich solche Seen doch hier vermisse. Ist doch etwas Anderes als das Meer drumherum. Schon bei den hiesigen Wasserbecken bleibe ich verzückt stehen weil ich das Gewässer als so anders empfinde.

    Eine tolle Wanderung hast du gemacht; die würde mir auch gefallen. Natürlich mit gutem Schuhwerk, denn das finde ich immer Pflicht. Bekomme es hier manchmal mit wie bekloppt die Menschen sind und z.B. ins Teidegebiet mit Flip-Flops rumlaufen. Für mich nie nachvollziebar.

    Danke dass du uns mitgenommen hast; hat mir sehr gut gefallen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüsse


    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova

      Gut das mit dem nicht passenden Schuhwerk gibt es hier auch von den Touristen die mit der Seilbahn hoch fahren und die oben merken dass es nicht immer flach ist.

      Der See ist für mich auch eine Oase der Erholung geworden, vor allem im Frühling wenn es noch ruhiger ist.

      Ich danke dir für deine lieben Zeilen und wünsche dir eine herrlich schöne Zeit.

      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    da durftest Du wieder eine wunderbare Wnaderung machen! Danke für die herrlichen Bilder, da wäre ich auch sehr gerne mitgenwandert! der Platz zum Rast machen, mit den Stein"möbeln" ist wunderbar, man hat eine herrliche Aussicht!
    Danke für's mitnehmen!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia

      Die Natur ist für mich eine Quelle zum herunter fahren, immer wieder brauche ich diese Zeit für mich.
      Schön das du mich besuchen kommst, danke für deine lieben Zeilen.

      Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit.

      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  3. Hallo Bea,
    sooo schöne Bilder und diese Berge, herrlich :-) bei uns im Norden ist ja wirklich alles nur "platt" :-)) Danke für deinen netten Besuch bei mir.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Petra für deinen Besuch hier und die netten Zeilen.

    Das freut mich konnte ich dir ein wenig einblick geben in unsere Landschaft mit den Bergen.

    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    das sind herrliche Bilder, die du uns von deiner Wanderung mitgebracht hast.. Einfach wunderbar, wenn man die herrliche Schöpfung so genießen kann.. Eine wirklich wunderschöne Aussicht! Wie gerne würde ich auch mal richtig wandern, leider sind die Berge so weit weg. So gebe ich mich mit unserem kleinen Wäldchen zufrieden und tanke hier auf. Der Korb voller Schneckenhäuser gefällt mir sehr gut.. Schaut klasse und sehr einzigartig aus :-)

    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende!

    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca

      Freut mich dein Besuch, lieben Dank für deine Zeilen.
      Ich wünsch dir auch ein schönes erholsames Wochenende.
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  6. Liebe Bea,

    das sind herrliche Bilder, die du uns von deiner Wanderung mitgebracht hast.. Einfach wunderbar, wenn man die herrliche Schöpfung so genießen kann.. Eine wirklich wunderschöne Aussicht! Wie gerne würde ich auch mal richtig wandern, leider sind die Berge so weit weg. So gebe ich mich mit unserem kleinen Wäldchen zufrieden und tanke hier auf. Der Korb voller Schneckenhäuser gefällt mir sehr gut.. Schaut klasse und sehr einzigartig aus :-)

    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende!

    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Schon lange steht diese Wanderung auf meiner Wunschliste. Jetzt ist sie wieder geweckt worden, vielleicht schaffen wir es dieses Jahr.
    Die schönen Bilder wecken die Lust aufs Wandern, selbstverständlich mit Wanderschuhen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Salü Pia

    Schön, freut mich sehr deine Zeilen.
    Die Tage werden sicher bald wieder zum wandern einladen, dann freut es mich für dich wenn es klappt.
    Ein freudiges schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Bea,
    bin gerade bei dir mitgwandert, einfach wunderschön die Natrubilder von dir. Dies muss eine wundeschöne Wandereung sein.
    Wünsche dir ein wnderschönes Wochenende mit viel Wärme und Sonnenschein
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi

    Freue mich von dir zu lesen, schön das dir die wanderung gefällt.
    Ein sonnig schönes erholsames Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. ...eine so schöne Wanderung, liebe Bea,
    ganz nach meinem Geschmack...ich kann mich ja oft schwer entscheiden ob Berge oder Meer/ Wasser, bei dir gibt es gleich beides zusammen...und bei schönstem Frühling auf die schneebedeckten Gipfel schauen...herrlich...da möchte ich gleich loswandern -besonders, wenn ich hier aus dem Fenster schaue, es regnet...

    dir einen guten Start in einen schönen Mai,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt

    Schön hast du mich besucht, vielen lieben Dank für deine so lieben Zeilen.
    Hab eine gute Woche.
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bei,
    was für wunderschöne Bilder.
    Da wäre ich jetzt auch gern.
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny
      Danke fürs vorbeischauen.😃
      Hab noch eine gute Woche.💖
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  14. Liebe Bea,
    dankeschön für die liebevolle Begrüßung, ich freue mich.
    Tolle Fotos von Deiner schönen Bergwanderung zeigst Du uns, der tiefblaue See und die hohen Berge beeindrucken mich. Danke fürs Zeigen ;-)))

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi

    Dankeschön freue mich sehr über deine netten Worte hier!

    Ich wünsch dir ebenfalls ein schöner Muttertags Sonntag und von Herzen die allerliebsten Grüsse von mir zu dir, Bea

    AntwortenLöschen
  16. So, so herrlich! Da würde ich jetzt auch gerne wandern gehen!
    Viele Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Calendula

    Ja der Frühling ist so schön, diese Woche wird es fast schon Sommer.

    Danke für deinen lieben besuch und lieben Dank für deinen netten Kommentar.

    Eine gute schöne Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  18. Was für herrliche Bilder. Man kommt sofort in Urlaubsstimmung.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salü Magdalena

      Der Frühling ist nun da und ich freu mich über deine lieben Zeilen.Danke🌞💖🐞
      Eine gute restwoche wünsch ich dir von 💞en, Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...