Montag, 3. April 2017

Montags - Gedanken






              ICH MAG BÜCHER 😊


Ich bin noch nicht zu  den
 E -Books / Bücher  gewechselt.


Ich mag schöne Lesezeichen
 ins  Buch stecken.

Freue mich ein Buch in den Koffer, in die Tasche,
 mit ein packen zu dürfen.



Im Flugzeug oder in der Bahn,
 verkürzt es mir die Zeit wenn ich lese.


In einem Park auf der Bank,
am Strand oder am See.




Meistens aber 
zuhause in meinem Lese - Sessel, da finde ich die Ruhe und tauche ab.








Spruch des Tages

Möge die Gelassenheit dein Herz erfüllen wenn du ein Buch liest.

Dein Ärger - von Gestern, darf an dir abperlen wie der Morgentau an einem Montag im April.






Schön warst du  

    heute da?


Wie geht es dir? 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    das ist ein wunderbare Post, mir geht es da genauso wie Dir, noch ziehe ich es vor , wenn ich lee, ein richtiges Buch zu lesen!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Vielen lieben Dank für deine netten Zeilen, schön bist du wieder da!
      Hab eine gute schöne Woche!
      Grüsse von Bea

      Löschen
  2. Oh ja liebe Bea...ich auch, ich muss einfach anfassen, riechen, umblättern und in der Hand halten können. Ein E-Book ist für mich einfach zu unpersönlich, und nun ja auch noch Lesezeichen gehäckelt macht mir das dann weitere Freude.

    Ansonsten geht es soweit ganz gut, viel Arbeit aber Arbeit die Spaß macht, vor allem wenn man dann sehen kann was man geschafft hat. Hoffe auch dir geht es soweit gut und du kannst den Frühling genießen.

    Wünsche dir jedenfalls einen tollen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      Vielen lieben Dank für deine netten Zeilen!
      Danke mir geht es auch gut, nach erholtem Urlaub, gleich geht es an die Arbeit.
      Ich wünsche dir eine schöne April Woche!
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    Bücher sind für mich "lebensnotwendig" ich habe unzählige davon,
    allerdings habe ich auch einen E-bookreader, weil es einfach sehr
    viel praktischer und leicht ist, wenn man mal ein paar Tage wegfährt.
    Ich habe zig Leszeichen zu Hause, alle selbst gemacht mit den
    Fotos meiner gemalten Bilder usw.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sadie
    Dankeschön für deine lieben Zeilen!
    Bücher gehören auch zu meinem Leben.
    Freue mich wenn du mit deinem E-bookreader zufrieden bist!
    Eine gute und schöne April Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Dann sind wir schon zu zweit - ich bin auch noch eine Bücherleserin und kann mit der elektronischen Variante nichs anfangen. Ein Buch gehört in meine Hände - ich muss es fühlen und ich finde ein richtiges Buch so sinnlich! Und der Spruch könnte nicht besser passen - ich werde mir den Aerger von gestern abperlen lassen. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita

    Danke für deine so lieben Zeilen!

    Ja, vergiss den Ärger von gestern und starte gut in die neue April Woche.
    Sei ganz lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, das trifft es genau. Sich mit einem Buch einfach irgendwo verkriechen, das ist großartig. Aber ich habe auch ein Kindle, damit ich genügend Lesestoff mit auf Reisen nehmen kann. Ich wünsche Dir eine friedliche Osterzeit.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena

    Vielen lieben Dank für die Zeit die du dir genommen hast für deinen lieben Kommentar.
    Auf Reisen habe ich immer mein Tablet und Natel dabei, die Kabel müssen da auch noch mit
    Ich denke die auflade Sache würde mich nerven.Oder läuft so ein Gerät lange?
    Ich wünsche auch dir schöne Ostern!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...