Montag, 24. April 2017

Montags - Gedanken


Eine Rose für Dich!





Sagte einen  Montagabend  meine Nachbarin zu mir.


Es klingelte nach dem ich gerade aus der Dusche kam.


Das Fenster öffnete und mich für eine Einladung  parat machte.


Ich aus dem Fenster schauend,

 meine Nachbarin stand  unten mit einer Rose in der Hand!


Für Dich!


Oh, vielen lieben Dank!


Das sind so Momente der Freude!


💗💛💜💚💙😊😊😊😊😊😊


 Gerne möchte auch  ich dir heute danke 

sagen für vier  Jahre 

treue auf meinem Blog!


Dieser Blog bedeutet mir sehr viel.

 Hier kann ich einfach

 Ich sein.

Mit Freude erfüllt  es mich,

 wenn ich deinen Kommentar

lesen darf und ich sehe,

 ich bin nicht alleine da!


DANKE! 









                     Spruch des Tages

Der Herr blickt
freundlich auf alle, die ihn lieben.
Er füllt ihr Herz mit Freude und lässt
ihre Augen strahlen.
Er beschenkt sie mit seinem Segen,
mit Gesundheit und Leben.
Vielen lieben Dank!
Sirach 34,19 -20

Liebe Grüsse von mir zu Dir von Bea





Kommentare:

  1. Danke dir liebe Bea für die schöne Rose und die immer wieder schönen Worte bei dir. Gratuliere dann auch gleich mal zum Bloggeburtstag. Ich bin gerne bei dir und freue mich auf noch viele weitere Posts.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so liebe Worte😃
      Vielen lieben Dank Nova💟
      Schön sind für mich deine besuche mit kommentar.
      Komm gut durch die neue Woche.
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Bea,
    danke für diesen schönen post, danke für Deine immer so lieben Worte, und danke für die schöne Rose!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 4. Bloggeburtstag, es macht mir immer viel Freude, Dich hier zu besuchen! Schön, daß es Dich gibt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Auch deine Worte berühren mein💖, danke fürs immer wieder vorbeischauen.
      Ich wünsche dir eine gute schöne Woche.
      Allerliebste Grüsse von Bea

      Löschen
  3. Guten Morgen Bea,
    Oh, das ist schön so eine tolle
    Rose geschenkt zu bekommen.
    Ich wünsche dir weiterhin viele Freude mit deinem Blog.
    Eine angenehme, hoffentlich sonnige Woche.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sadie😃 Heute ist prächtiges Wetter, es gibt diese Woche wieder Schnee und viel Regen.
      Alles Liebe sendet dir Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    Deine Posts lese ich immer gerne, weil sie so viel Wärme ausstrahlen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wolfgang

    Gerade jetzt in diesem Moment erfreuen mich deine Worte sehr.

    Dankeschön!

    Ein guter Nachmittag und Woche wünsche ich auch dir.

    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...