Montag, 17. April 2017

MONTAGS - GEDANKEN


            ETWAS HERZLICHES





Einfach so  und immer wieder begegnet mir ein Herz!
Im Bad aus der Haar - Schaum Festiger Dose,
da ist einfach so ein Herz entstanden.


Einfach  so?



Ist es  Zufall?


Für mich nicht!


Herzens Gedanken, 
da denke ich an Liebe, 



Leben, Glücklich sein.


Ich freue mich dass ich meine Tage, Wochen, Monate und Jahre  schon mit meinem Gott   durchs Leben gehen darf.


Seit ich 16 Jahre bin werde ich geführt von seiner liebenden Art.
Herr, halte mich in deinen Händen, deinen Ohren, deinen Augen, und in deinem Herz.


                                    DANKE 

                     Spruch des Tages

Mögest du in deinem Herzen 💗eine leuchtende Erinnerung 💥an jeden reichen Tag deines Lebens bewahren.😊




Kommentare:

  1. Ich finde es schon witzig was die Natur selbst auch an Herzen schafft, so wie auch bei dir die gezeigte Kartoffel oder bei mir das gezeigte Herz am Samstag. Einfach nur ♥ig schön und ich danke dir für all die schönen Worte nebst Bildern.

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag (hier normaler Tag) und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova
    Vielen lieben Dank für deine Zeilen.
    Ein guter Start in die neue Woche wünscht dir Bea💞🌞😃

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...