Mittwoch, 12. April 2017

Im Paradiesli ..

Es gibt so Momente, da fehlen die Worte.


Wenn ich hier in Beetlis am Walensee  bin, so fühle ich mich in einer anderen Welt. 
Die Ruhe, die Natur, Zeit um Kraft zu tanken und einfach nur geniessen! 



Kappelle in Beetlis am Walensee 


Tagträumen ist nicht verlorene Zeit,
sondern ein Auftanken der Seele. 



Am Wasserfall



Gehe mit offenen Augen durch die Natur und du erlebst ein Wunder.





Spürst du die frische der Luft? 

Atme sie ein und du spürst ein Glück 

voller Freude.


Möge dein Lächeln ein warmer Mantel sein für den, der friert. 


Ich sende dir ganz liebe Grüsse 


und wünsche dir die Wärme die du brauchst!


Frohe schöne Ostern




                         wünscht Dir

                               Bea


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    was für eine wundervolle Landschaft, ich glaube gerne, dass man da auftanken kann. Ich liebe die Berge und habe fast alle meine Urlaube in Bayern, in den Bergen, verbracht.
    Ich wünsche Dir zauberhafte Ostern.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber Wolfgang
      Ich mag die Berge und das Wasser sehr.
      Freue mich über deinen lieben Kommentar und wünsch dir eine gute schöne Osterzeit!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    wirklich tolle Landschaftsbilder, bei denen man meinen könnte die Welt sei stehen geblieben.
    Ja Tagträume sind wirklich dazu da die Seele wieder aufzuladen - toller Spruch.
    Wünsche Dir frohe Ostern
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      Ich freue mich über deinen lieben Besuch und für deine netten Zeilen.
      Alles Liebe sendet dir Bea

      Löschen
  3. Hallo Bea
    Wir dürfen ja in diser herrlichen Gegend wohnen und im Paradiesli sind wir oft zu Gast - vielleicht treffe ich dich ja einmal unverhofft an diesem wunderschönen Ort! Auch schöne Ostertage für euch und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita
      Ich habe gestaunt wie schön unsere Schweiz ist und jedesmal sieht und entdeckt man wieder anderes.
      Ich bin mir nicht sicher ob ich dich auf an hieb erkennen würde. an diesem Tag warst du gerade auf der Velotour in deinem lieblingsresti am Walensee.
      Ganz schöne erholsame Ostern wünscht dir Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    für diese wunderbaren Aus- und Rundumblicke bedarf es wirklich keiner Worte! Da kann man die Seele baumeln lassen und sich so richtig erholen!
    Danke für diese so paradiesisch schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Vielen lieben Dank für dein vorbeischauen und für deine lieben Zeilen.
    Alles gute und schöne zu Ostern wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,

    gerade habe ich dich und deinen Blog entdeckt! Was für atemberaubende Aufnahmen.. Ein wahrer Genuss diese tolle Landschaft zu genießen.. Ganz besonders finde ich auch die tollen Zitate.. So schön ist es bei dir, da bleib ich gleich als Leserin da :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf einen kleinen Besuch bi mir vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange dabei..

    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca

      Vielen lieben Dank für deinen netten Besuch, freue mich ungemein das du gleich sitzen bleibst!
      Es tut immer wieder gut zu hören das der Blog gefällt.
      Ich schaue doch ebenfalls gleich mal bei dir rein ...
      Ich wünsche dir baldige schöne Ostern!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  7. Liebe Bea
    Wunderschön! Danke für die tollen Eindrücke.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne

    Vielen lieben Dank🌞😃
    Schön warst du da💟
    Ganz schöne Ostern wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    da würde man am liebsten alles stehen und liegen lassen und in diese herrliche Bergwelt eintauchen...Sie ist immer wieder so beeindruckend und voller Wunder!
    Ich wünsche Dir frohe Ostertage und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi

      Das hast du schön geschrieben, genau so ist es.🌞😃🐞 Danke für dein vorbeischauen.
      Schöne Ostern wünscht dir Bea 🐣🐑😃🌞

      Löschen
    2. Liebe Heidi

      Das hast du schön geschrieben, genau so ist es.🌞😃🐞 Danke für dein vorbeischauen.
      Schöne Ostern wünscht dir Bea 🐣🐑😃🌞

      Löschen
  10. Was für eine wunderschöne Landschaft! Da kann man wirklich die Seele baumeln lassen!
    Schöne Ostern wünsche ich dir und viele Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  11. VIELEN LIEBEN DANK CALENDULA.😃🌞💟
    FREUE MICH SEHR ÜBER DEINE NETTEN ZEILEN.
    SCHÖNE OSTERN WÜNSCH ICH AUCH DIR.
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    danke für dein schönes Paradiesli...
    es hat auch mich auftanken lassen, ein schönes Ostergeschenk zum heutigen Tag!
    Hab lieben Dank dafür und für dich als Mensch, mit einer ganz feinen Seele!

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute
    wünschen die Tiere und die Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika

    Wie lieb deine Worte sind, das erfreut mein Herz sehr.
    Du bist eine gute Menschenkennerin.
    Vielen lieben Dank.😃💟
    Hab auch du noch schöne Ostertage.
    Ganz liebe Grüsse schickt dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...