Dienstag, 18. April 2017

Gemüse - Reis - Vegi und die Sonne scheint ins Herz

Gemüse Gedämpft - Kohlraben, Blumenkohl, Erbsen und Kefen mit Karotten


Schnell und einfach gemacht,

Gemüse je nach Saison wählbar.


Oh, wo ist der Frühling geblieben, heute auf dem Radel hatte ich so kalte Hände.

Die ich im Winter nicht hatte, da hatte ich auch Handschuhe an. 😕




Also, ich wünsche dir wieder einen guten Start  nach den Ostern! 

Zu Dir, genau dorthin wo du gerade weilst sende ich dir die Sonne zu.


Die Sonne sie ist immer da, sie wärmt nur nicht immer gleich warm. 

Also zieh dich warm an wenn du frierst.

Tschüss ..😍😚💗 

Kommentare:

  1. Ja, es ist kalt. Bei uns hat es geschneit und alles ist weiß. Zum Glück lassen sich ab und zu ein paar sonnenstrahlen blicken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Elke, schön hast du einen Blick inne gehalten auf meiner Seite!
      So ist es also nicht nur hier in der Schweiz fast wieder Winter geworden.
      Alles Liebe sendet dir Bea zue

      Löschen
  2. Jetzt habe ich erst mal geschaut was Kefen sind ;-), und wieder was gelernt^^ Schaut lecker aus und sowas mag ich auch gerne. Muss nicht immer Fleisch haben und Gemüse war schon als Kind meine Lieblingsspeisen.

    Tolles Radl hast du, das gefällt mir!! Sowas "suche" ich schon in alt (rostig) seit Jahren auf der Insel. Würde ich gerne als Deko mit Blumen vor das Haus stellen^^

    Wünsche auch dir einen superschönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      Vielleicht nennt ihr Kefen anders?
      Das mit dem Fahrrad, leider nicht meins, dies ist die Deko auf der Insel Mainau am Bodensee.😄
      Schön hast du dir die Zeit genommen um vorbeizukommen.
      Ein schöner Mittwoch wünscht dir Bea

      Löschen
  3. Sieht lecker aus! Aber jetzt musst Du mir mal auf die Sprünge helfen: Was sind bitte schön "Kefen"? Ein Gemüse? Wurzel? Knolle? Etwas Gebackenes? Ich komm nicht drauf!
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid

    Kefen ist ein Gemüse, ev.nennt ihr die Zuckerschoten, bin mir aber nicht sicher?
    Ein guter Freitag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Mmmhhh... sieht das lecker aus!
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Yvonne!
    Hab eine gute schöne Zeit!
    Grüsse von Herzen Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...