Mittwoch, 5. April 2017

bonne journèe - guten Tag ..

Die Stadt Freiburg in der Schweiz


Das Wetter ist angenehm,

 obwohl die Sonne nicht scheint.  


Freiburg die Studentenstadt, viele junge Leute geniessen den Frühling draussen in den Cafes.




  

 auf  dem Hügel, 


das Zisterzienserkloster Magerau






Ein schönes Sport - Hotel im Kanton Waadt in Bullet 

             Winter und Sommer

 kann ich nur empfehlen.



Blick rechts auf den Genfersee, 

links ist der Neuenburgersee




Das Kloster in Hauterive / FR

             an der Saane


Kartause Kloster in Valsainte / FR







Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    danke, dass du diese wunderschöne Stadt
    hier vorgestellt hast. Mit deinen Bildern
    bekommt man einen tollen Eindruck.
    Danke fürs Zeigen.
    Gemütlichen Abend noch.
    Lg Sadie
    PS: und im Hintergrund die Berge ;-) schön

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sadie

    Vielen lieben Dank für deine begeisterten Worte.
    Das unterste Bild ist in der nähe von Thun aufgenommen aus dem Berner Oberland.
    Ein schöner Abend wünsche ich heute auch dir und vielen Dank für deinen netten Besuch!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Noch nie dort gewesen danke ich dir dass du uns so schön bebildert mitgenommen hast. Macht richtig Lust auf Urlaub, und wenn man dann noch ein gutes Hotel empfohlen bekommt ist es schon fast perfekt. Schaut wirklich schön aus und es gibt sehr viel zu entdecken.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      Das freut mich das dir die Bilder gefallen.
      Schön hast du mich besucht, danke für deine lieben Zeilen.
      Ein guter und schöner Tag wünscht dir Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea, guten Morgen!
    Danke für die herrlichen Bilder aus Freiburg in der Schweiz, da kamen Erinnerungen auf, denn ich war vor vielen Jahren ein paarmal dort. Eine wunderschöne Stadt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Oh,das freut mich das du dich auskennst.
      Danke für deine lieben Zeilen.
      Ein guter und schöner Tag wünscht dir Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...