Freitag, 27. Januar 2017

SPUREN IM SCHNEE!


Willst du dein Ziel erreichen, so musst Du auch den Weg gehen. 


Mögen die Spuren deiner Füsse

anderen einen glücklichen Weg zeigen. 


Der Schnee erfreue deine Augen und das Blau des Himmels sollen deine Sorgen überstrahlen.


Ich hab es vergessen ...

Wie schön es ist im Schnee zu sein,

wenn die Sonne mich wärmt.

Ohne Handschuhe,

 Mütze und Schal,

die Sonne sie wärmt so stark,

siehst du wie mein Herz glüht?💗🙌 💖


Mögen alle, 

die dein Haus betreten,

sich wohlfühlen und willkommen sein. 💗😊


Möge Gott dich niemals auf deinem Weg verzweifeln lassen.


Gott segne dich,

dass du mutig weitergehst,

wenn der hohe Gipfel für dich

 unerreichbar scheint 

und selbst das Licht der Hoffnung schwindet,

gehe weiter und du wirst spüren wie Gott dich trägt. 



Ich wünsche dir sorglose Momente.💚💙





Spüre die Freude des Tages im hier und jetzt.


Jeder Tag ist aufregend,
voller grossen Überraschungen.



Ich wünsche dir eine freudig schöne Winter - Zeit!



Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    das ist ein sehr schöner Post, der Mut macht. Danke.
    Ich wünsche Dir alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies freut mich Wolfgang, starte gut in den Freitag!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  2. Hola liebe Bea, sehr schöne Spuren im Schnee, auch wenn der Fahrer des Wagens bestimmt nicht sehr erfreut gewesen ist ;-)

    Danke dass du uns mitgenommen hast und für die schönen Worte.

    Wünsche dir einen superschönen Tag sowie entspanntes Start ins Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag liebe Nova
    Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen.
    Das Auto im Schnee, ich denke mal es wird nicht sofort gebraucht.
    Ich wünsch dir ein guter Freitag und ein Genussvolles schönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    Tolle Winterimpressionen und wunderschöne Zitate,
    das gefällt mir sehr gut.
    Bei uns ist momentan eine prächtige Winterlandschaft,
    sogar mit Sonne ;-)
    Ich wünsche dir ein gemütliches We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Sadie 😃
    Deine Worte erfreuen mein Herz.💟
    Ich wünsch auch dir ganz schöne Tage de erholung.⛄ Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Bea,
    vielen Dank für diesen wunderschönen Post!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich lieben Dank für deinen netten geschriebenen Kommentar!
      Liebe Gerti hab ein tolles und schönes Wochenende!
      Alles Liebe sendet dir Bea zu

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...