Sonntag, 1. Januar 2017






Hallo Januar


Das Jahr ist noch frisch, es beginnt wieder neu.
In meinem Kopf sprudelt es an Ideen, Gedanken, ich werde  versuchen, dass ich sie einordnen kann, am liebsten immer sofort und jetzt.   

Im Januar gibt es  Sonderangebote für  gut organisierte 

Büros in den Warenhäuser. 
 

Neue Ordner, Stifte,  Büro – Boxen und vieles mehr,  nicht zu vergessen, die neue  Agenda.
Abos fürs Fitnesscenter wird angeboten, abnehmen ist im Januar Trend.
Vorsätze - fürs neue Jahr werden geplant.

 Wenn ich am PC sitze vergesse ich die Zeit!
Macht nichts, im Moment ruft gerade niemand nach mir.
 Ich brauche diese Zeit für mich, dann bin ich ausgeglichen und zufrieden.

KOSTBAR IST DIE ZEIT, NUTZE SIE IM 2017

Das neue Jahr fängt gut an!


Wie sieht es bei dir aus? 💙💚😊







Kommentare:

  1. Ne ne ne...Vorsätze werden nicht geschmiedet. Die kann man das ganze Jahr über umsetzen, da braucht es keinen Wechsel. Allerdings gut reingekommen gibt es später ein Sektfrühstück, richtig lecker mit Ei und allem drum und dran; also ich würde sagen das neue Jahr fängt gut an.


    Wünsche dir liebe Bea ein frohes neues Jahr und hab einen wundervollen 1.Januarsonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Super vielen lieben Dank für deinen lieben Zeilen.😃💟
    Hab auch du ein schöner ersten Sonntag im Jahr.
    Vo 💖 - Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    Vorsätze nur weil Jahreswechsel ist, ne, das ist nicht die Richtige Zeit für mich.
    Büroartikel gibt es bei uns auch gerade im Angebot, doch nachdem jetzt auch das letzte Kind die Schule verlassen hat wurde nichts davon gekauft.
    Wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2017
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      Danke für deine Zeilen, habe mich gefreut von dir zu lesen!
      Ein zufriedenes schönes Jahr wünscht dir Bea

      Löschen
  4. Wenn ich auch keine Vorsätze fasse, so hoffe ich doch auf ein gutes Jahr.
    Einen guten Start in das Neue Jahr wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein gutes und schönes Jahr das wünsche ich auch dir liebe Irmi!
      Freue mich über deinen lieben besuch.
      Alles Liebe sendet dir Bea zu

      Löschen
  5. Ic wünsce dir alles Gute für das nneue Jahr.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza
    Vielen lieben Dank!
    Von Herzen ein gutes schönes Jahr wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein schönes, kreatives Bloggerjahr 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...