Montag, 16. Januar 2017

Montags - Gedanken

Ist Dir heute zum Lachen zu Mute?






Eher Nein?










Gleich geht es dir wieder besser!

 
Ein Dankeschön wirkt da Wunder!

Hast du heute 

     schon 

Danke gesagt?

Danke  für jeden neuen Tag!


Für so vieles darfst du dankbar sein, 

fange heute damit an, 

du wirst sehen es klappt! 


Möge Dank

 und Lachen


alle deine Tage ausfüllen


heute


und immerzu.

 


 Gesegnet sei jeder Augenblick, 

der dich zur Freude 

und zum Glücklichsein verführt.

 Gott segne dich, 

ER fülle

 deine Augen mit Lachen!

😊 Liebe Grüsse 💗 von Bea


Kommentare:

  1. Liebe BEa,
    danke für diesen wieder wunderschönen Post!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und sende Dir ein herzliches Lachen mit!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia😃
      Ein schöner Dienstag wünscht dir Bea💞⛄🐞

      Löschen
  2. Ja, habe ich schon und ich danke dir für den schönen Post mit den herrlichen Bildern. Einfach so schön, da bekomme ich Lust reinzusprigen um einen Schneeengel zu machen ;-) Klasse auch dein neuer Header.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nova😃💞⛄
      Hab ein guter neuer Tag heute.😃
      Von 💞- en Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea, das sind traumhafte Landschaftsaufnahmen.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Kathrin, freue mich von dir zu lesen!
    Ein guter Mittwoch wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, danke, dass Du bei mir vorbei geschaut hast. Deine Fotos finde ich sehr schön.
    Sei behütet und lieb gegrüßt,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank auch für deinen Besuch mit den lieben Zeilen.😃🐞💟⛄
    Liebe Grüsse von mir zu Dir, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf unserem Blog. Loretta und ich freuen uns immer über neue Leser. Und danke auch für diesen wundervollen und vor allen Dingen aufmunternden Artikel.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wolfgang
    Danke für deinen Besuch und für die netten Zeilen hier!
    Ein gutes und schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    danke für deinen lieben Besuch und Kommentar bei mir:)! Hab mich sehr gefreut!
    Ja, danke sagen hilft oft, wenn man mal nicht so gut drauf ist, dann schätzt man wieder das, was man hat.
    Nun trag ich mich schnell noch in deine Followerliste ein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. 💖- lich lieben Dank Christine😃
    Schön bist du da!💟🐞😃
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea
    Danke für diesen wunderschönen Post.
    Ein gemütliches Winterwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank Yvonne😃💟⛄🐞
    Danke für dein vorbeischauen.😃💖💟
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    zuerst möchte ich Dir danken für Deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Deine Bilder und Sprüche oder Denkansätze, hier auf diesem Post, sind wunderschön!
    Danke dafür!
    Ich habe auch noch etwas für Dich...ein wunderschönes Röschen...Vielleicht schaust Du noch mal rein in Heidis grüne Ecke...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Heidi 😃
      Habe deinen Kommentar erst heute entdeckt.Freue mich sehr über deinen Besuch.💖💞🐞
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
    2. Oh danke liebe Heidi 😃
      Habe deinen Kommentar erst heute entdeckt.Freue mich sehr über deinen Besuch.💖💞🐞
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  14. Liebe Bea,
    bin gerade hier vorbei gekommen. Einen schönen Blog hast Du, sehr sympathisch. Da trag ich mich doch gleich mal bei dir ein.
    liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia
      Vielen lieben Dank freue mich sehr über deine lieben Worte.
      Schön hast du den Weg zu mir gefunden😃 Fühl dich wohl hier.💟💖💞🐞 Liebe Grüsse von Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...