Dienstag, 31. Januar 2017

Die Frau im Schnee








Monika 
freut sich
am wunder-schönen Wintertag, 

über die Sonne und den Schnee.















Sie hört von weit her die rufe der Schafe,
spaziert dem Geräusch
pläck, pläck nach.




Monika geht über den knirschenden Schnee und denkt, so schön ist es in der erholsamen ruhigen Natur.



Monika entdeckt die Häuschen unberührt und schön.


Da die Schafe ...
Monika hat sie gefunden ...
ruft ein freudiges hallo!

Ein dickes warmes Fell haben sie um. 








Die Schafe rufen pläck, pläck, sie freuen sich
über die Frau im Schnee. 😊


 Monika ruft juhee! 🙌








Gott schenke dir den Humor, deine Träume und Ideen verwirklichen zu können.








Mögest du der Einsamkeit Raum geben um zu lernen dich selbst zu

sein.


Ich wünsch dir ein freudvoller schöner Tag

 💜 - lich lieben Dank für dein vorbei schauen.

Sei lieb gegrüsst von Bea 💜💛🙋



💗 - lich willkommen liebe Patricia 💜
Fühl dich wohl hier auf meiner Blogseite!
dieprinzessinaufdererbse.blogspot.de

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ich danke Dir von Herzen! So ein schöner Weihnachtsstern!
    Und die Winterlandschaften sind wieder wunderschön.
    ganz liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank auch dir Patricia fürs kommentieren und vorbeischauen.
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    ich bin der Frau im Schnee sehr gern gefolgt.
    Es war ein geruhsamer, freudvoller Spaziergang.
    Danke für diese Geschichte.
    Liebe Dienstagsgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Irmi😃
      Es freut mich das es dir gefällt.💖🐞❄ Vielen dank fürs vorbeikommen und ein schöner Abend wünscht dir Bea

      Löschen
    2. Dankeschön Irmi😃
      Es freut mich das es dir gefällt.💖🐞❄ Vielen dank fürs vorbeikommen und ein schöner Abend wünscht dir Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    die Frau im Schnee eine schöne Geschichte!!!
    Und wie immer deine so liebevollen Wünsche und Gedanken!
    Hab vielen Dank dafür und für den schönen Winterspaziergang!
    Herzliche Grüße zu dir
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika😃
      Das freut mich, danke für deine lieben Zeilen.
      Ein schöner Abend wünsch ich dir, Bea 💞🐞⛄

      Löschen
  4. wow sind das schöne Fotos. Herrlich, Schnee in den Berge ist wunderschön, ich spüre direkt die klare, reine Luft.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Suza, das freut mich das es dir gefällt.😃 So finde ich den Winter auch schön.💖❄⛄
    Liebe Grüsse von mir zu Dir von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch sehr gerne mitgegangen und mir hat es sehr gut gefallen. Einfach traumhast schön.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nova
      Freue mich über deine lieben Zeilen.
      Ein schöner Mittwoch und ein guter Start in den Februar wünscht dir Bea 😃💖🐞

      Löschen
  7. Liebe Bea,
    guten Morgen und dnake schön für diesen herrlichen Schneespaziergang, den wir mit Monika unternehmen durften!
    Hab einen wundervollen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudia 😃
      Freue mich von dir zu lesen.
      Hab ein guter Start in den Februar.💞💖🐞
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  8. So schöne Bilder.....da will man direkt mit wandern!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich 😃
    Ein schöner Donnerstag wünscht dir, liebe Gisi, Bea 💟🐞😃

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...