Mittwoch, 4. Januar 2017

Das schöne kleine Städtchen hinter den Mauern, heisst Gruyère


Bei schönstem Wetter reiste ich nach Gruyère 
               auf Deutsch Greyerz genannt.

Möge dein Glück im neuen Jahr so rund sein wie dieses Tor.



Es gab viele Besucher und tolle schöne Lädeli zum Chrömle.


Ein liebenswerter Gärtner der meine Seele zum Blühen bringt.

Oh welcher Zauber liegt in diesem kleinen Lädchen.




Das Schloss Grueyère



Möge das Gute in deinem Leben niemals zur Selbstverständlichkeit werden, sondern es erfülle dich mit Dankbarkeit.




Das Grün der Wiesen erfreue deine Augen.

Das Blau des Himmels überstrahle deine Sorgen.



Willst du das Ziel erreichen, so musst du auch den Weg gehen.





Ein anstrengender Aufstieg, wie schön die Aussicht dafür ist.


Mit einem Käsefondue sage ich dir für heute Merci und Adieu, komme gut durch den Tag!💚💙von 💛💜 en Bea


Kommentare:

  1. Was für wunderbare Fotos....und - mit so einem Käsefondue kannst Du mich auch direkt begeistern!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Gisi, freue mich dass es dir gefällt.
    Liebste Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    das ist ein wirklich zuaberhaftes Städtchen!
    Danke, daß Du uns mit dahin genommen hast!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia!
      Freue mich über dein Besuch und lasse liebe Grüsse da!
      Bea

      Löschen
  4. Was für schöne Reiseimpressionen. Danke dass du uns mitgenommen hast. Das letzte Käsefondue was ich gegessen habe war vor gut 35 Jahren in Zürich bei meiner Tante^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova
    Käsefondue ist eine gesellige gute Sache.😃
    Schön warst du da, danke für deinen lieben Kommentar.💞🐞⛄
    Ein guter Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,

    wie hübsch...das weckt Erinnerungen. Wir waren im September 2016 auch dort und fanden es alle ganz zauberhaft! Die Aussicht,die hübschen Lädchen, alles so gepflegt und hübsch gerichtet....und dein Käsefondue ist natürlich sehr passend. :-)

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike
      Das freut mich von dir zu lesen, schön das du das Städtchen auch kennst.
      Hab eine gute schöne Zeit!
      Grüsse dich ganz lieb von Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...