Freitag, 9. Dezember 2016

Nr.9 die Tür geht auf - für Dich!


Möge der Engel, der die Botschaft vom Frieden in die Welt brachte, an deinem Haus nicht vorübergehen.





💙Ein toller schöner Freitag wünsche ich Dir heute!

Kommentare:

  1. Liebe Bea. Danke für Deine lieben ermutigenden Worte durch die Adventszeit. Ich wünsche dir auch eine gesegnete Weihnachtszeit. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich herzlichst liebe Elisabeth.💞
      Eine gute schöne Adventszeit wünscht dir Bea 😃

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    danke für das Türchen Nr 9, wieder so schön gefüllt!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein tolles schönes Wochenende wünsch ich auch dir liebe Claudia.😃
      Liebe Grüsse von Bea 💖🐞😃

      Löschen
  3. Wie schön wäre es wenn er auf der ganzen Welt diesen Frieden einfach ausstreuen könnte und alle Menschen endlich Frieden schliessen könnten. Leider wird dies wohl ein Traum bleiben.

    Dennoch auch hier wieder lieben Dank für dein Törchen das ich heute aufgemacht habe.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova
    Das mit dem Frieden ist doch so einfach, oder doch nicht?
    Es liegt an uns selber, es fängt schon mit den Gedankengängen an.
    Alles Liebe von Bea💞🌞

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...