Montag, 5. Dezember 2016

Das 5.Türchen öffnet sich für Dich!



Möge die Adventszeit dich mit deiner Sehnsucht in Berührung bringen und dir die Ruhe schenken, sie zu entdecken.


Ich war mit diesem Schiff von Frankfurt nach Rüdesheim und Koblenz mitgefahren, und die Weihnachtsmärkte, Frankfurt - Rüdesheim und Koblenz besucht.
 Es war Super schön.💛💜

Ein guter Start in die neue Woche!


Sei lieb gegrüsst von Bea



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    danke für das schöne Türchen 5 mit so lieben Worten und so schönen Bildern!
    Hab einen guten Start in die 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag liebe Claudia
      Herzlich lieben Dank fürs vorbeischauen heute!
      Alles Liebe zur neuen Woche wünscht dir Bea

      Löschen
  2. Das stelle ich mir wirklich schön vor. Mich begeistert hier ja schon allein von Ort zu Ort zu fahren und die Weihnachtsdekorationen sowie Krippen zu sehen. Ich kann die Zeit für mich genießen, auch wenn es viel zu tun gibt. Von Weihnachtsstress lasse ich mich nicht infizieren.

    Wünsche dir einen superschönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      Die Fluss Schiffsreise ist ein Erlebnis, das kann ich nur jedem empfehlen.
      Komm gut in die neue Woche und lieben Dank für deinen Besuch!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  3. Hallo Bea,
    so eine Reise ist sicher ein unvergessliches Erlebnis! Ich wohne ja gar nicht so weit weg von Frankfurt und kenne den Weihnachtsmarkt dort. Allerdings schrecken mich diese Menschenmassen mittlerweile eher. Ich genieße die kleinen Märkte in den umliegenden Gemeinden. Da, wo der der Glühwein noch direkt über dem Feuer warmgehalten wird, wo der ortsansässige Kinderchor singt und nicht gar so viele Menschen auf kleinstem Raum sind. Ob das am Alter liegt?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    Das mit der Menschenmasse ging noch am Markt, denn auch ich mag diese enge nicht an den Ständen.
    In jeder Stadt konnte ich gut an den Marktständen verweilen.
    Auf unserem Schiff gab es nicht mehr als 70 Passagiere, so war es sehr übersichtlich auf dem Schiff.
    Vielen Dank für deinen Besuch und ich wünsch dir eine gute schöne Adventszeit!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar einfühlend deine Wünsche liebe Bea,
    es ist immer berührend bei dir zu sein!!!
    Hab lieben Dank!

    Herzliche Nikolausgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön auch dir, ich freue mich riesig mit dir in Kontakt zu sein!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...