Samstag, 3. Dezember 2016

Das 3. Adventstürchen geht heute für Dich auf !


Mögest du heute Menschen begegnen, die dich mit Unbezahlbarem beschenken möchten:

ZEIT,

                   NÄHE,
 GEDULD,
                      UND

FREUNDSCHAFT.






Am schönen Rüdesheimer Weihnachtsmarkt



Kommentare:

  1. Danke dir für das heute so schöne Törchen und die lieben Wünsche die damit verbunden sind. Mal sehen was der Tag so bringen wird. Eigentlich Rastro bin ich hin und her gerissen, denn Warnstufe Orange wegen teilweise heftigen Windböen bin ich mir nicht sicher ob ich hinfahre. Zelt aufbauen würde ich jedenfalls nicht machen, und da in La Orotava schon ein Markt abgesagt wurde bin ich mal gespannt ob der heutige "Weihnachtsmarkt" im Ort stattfinden wird.

    Nehme mir dann noch ein Bonbon und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova
    Aha Sturm habt ihr.
    Ein guter schöner Tag wünsch ich dir trotz Sturm.Ich hoffe das Bonbon schmeckte?😃
    Von 💟 en Bea

    AntwortenLöschen
  3. Danke du lieber menschlicher Engel Bea!!!

    Adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Monika!
    Freue mich immer über deine Worte!
    Sei von Herzen gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  5. eine nette Idee so schöne Adventstürchen zu gestalten :-)
    danke Bea. Ich wünsche dir auch einen wunderbaren 2. Advent
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank Heidi 💞🐞😃
    Ein schöner Sonntag wünscht dir Bea 😃

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...