Montag, 19. Dezember 2016

Das 19.Türchen öffne ich heute für dich!



Mögen die Menschen, die du geliebt und verloren hast, als Engel an deiner Seite sein und über dich wachen.






Kommentare:

  1. Das auf dem ersten Bild schaut ja lecker aus...verrätst du uns was da auf den Tisch gekommen ist? *liebguck*

    Wieder solch schöne Wünsche die hoffentlich so in Erfüllung gehen. Schon der Gedanke daran lässt einem warm ums Herz werden. Danke dir dafür.

    Hab einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova
    Racclette ist das😃 geschmolzener Käse mit Pellkartoffeln.Das kennst du sicher,oder?
    Einen guten Montag wünscht dir Bea💟🐞💖🎄🌞😃

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder so schöne Fotos gemacht. Danke für die lieben Wünsche. Ich habe deinen Adventskalender erst heute gesehen, sonst hätte ich ihn mit in meine Adventskalender-Sammlung aufgenommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach so wusste ich auch nicht, ich komme nun gleich einmal zu dir rüber zum gucken.
    Danke das du heute vorbei schaust, so bin ich nicht so alleine!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...