Sonntag, 4. Dezember 2016

2.Adventssonntag






Möge der Winter dir Zeit geben, Kräfte und Mut zu sammeln, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu wagen.😘




Ein schön gemütlicher Sonntag wünsch ich dir heute! 💓

Kommentare:

  1. Auch wenn der Winter hier doch anders ausschaut, auch ich kann die Worte nehmen, denn es gibt doch Dinge die schon für das nächste Jahr und den Sommer geplant sind. Danke dir vielmals für das schöne Törchen über welches ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Wünsche dir ebenfalls einen gemütlichen Sonntag sowie besinnlichen 2.Advent und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Nova 😃
    Bei mir ist die Winterzeit zum lesen und basteln und für die ruhigeren Momente am schönsten geeignet.So hat jede Jahreszeit irgendwie eine Zeit die anders genutzt wird als sonst.💟⛄🐞🙌
    Liebe Grüsse sendet dir Bea💖🌹💟⛄🐞

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    danke für diesen Wunsch....
    und für deinen schönen Adventskalender.
    Gestern habe ich nochmals deinen Kommentar bei den Tieren gelesen
    und mich nochmals so sehr darüber gefreut....danke!

    Hab einen schönen zweiten Adventssonntag,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich liebe Monika über deine netten Zeilen hier.😃 Schön bist du da und hast du dir die Zeit genommen.💖🌹💟⛄
    Alles Liebe von Bea😃

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Susa 😃💖🌹💟⛄🐞
    Liebi Grüess vo de Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    ich wünsche dir einen gemütlichen 2.Advent!
    Hab es fein und ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andrea!
      Freue mich sehr über deine Zeilen.
      Alles Liebe von Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...