Donnerstag, 10. November 2016

SPAZIEREN IM HERBST

Möge Ruhe in deinem Herzen wohnen und Stille dich erfüllen, wenn ein neuer Tag anbricht   

Gott schenke Dir ...Das Licht der Sonne.

Es soll dich wärmen,wenn deine Tage dunkel sind und du denkst es geht nicht mehr. 


Jeder Tag ist schön,

an dem deine Arbeit gelingt.Mögest du viele schöne Tage haben.


Der Tag, an dem du einen Entschluss in die Tat umsetzt,

ist dein Glückstag. 


Viel Zeit brauchen wir nicht, um uns an der Schönheit der unbeschreiblich schönen Natur zu erfreuen.


Die Sonne, der Himmel freut sich mit dir und verleiht deinem Alltag einen Hauch von Luxus. 




Das Leben ist ein Geschenk!

       LIEBE GRÜSSE SENDET DIR 

                           Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    danke für diesen wunderschönen Spaziergang!
    Hab einen schönen Tag,
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia 😃💟
      Ein schöner Donnerstag wünscht dir Bea 😃💞🐞

      Löschen
  2. Liebe Bea,

    auch ich danke dir für den wundervollen Spaziergang, die superschönen Fotos und deine so herzlichen sowie liebevollen Worte/Wünsche.

    Möge auch dir all dies gegönnt sein.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va♥☼

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova 🐞
    Vielen lieben Dank für deine netten Zeilen.😃 Ein ganz guter und schöner Tag wünscht dir Bea 💟

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea,
    so schöne Fotos hast Du von Deinem Spaziergang mitgebracht und hast sie wundervoll in Worte gefasst.
    Das erste Foto erinnert mich an unserem letzten Urlaub im September im Allgäu... eine traumhaft schöne Gegend.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biggi😃
    Ich freue mich über deine lieben Zeilen und wünsch dir eine gute und schöne Novemberzeit.🐞💞🌞Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Fotos - und sehr schöne Sprüche! Bei Dir im Blog ist es wie ein bisserl Urlaub vom Stress und der Hektik!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi
    Ja genau so möchte ich meine Post auch rüber bringen.🎆Freue mich dass es du auch so siehst, danke!
    Alles Liebe sendet dir Bea 😄

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    schon die Zitate haben mir wiedermal das Herzerl berührt und dann auch noch die träumerische Untermalung mit den Bildern. Gerade in diesen regnerischen Tagen eine Streicheleinheit für Seele. Dankeschön das du uns wieder so liebevoll umsorgst.
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra😃
      Lieben Dank deine Worte tun auch mir gerade gut.Ja die Novemberzeit muss auch ich gut auf mich schauen.💖💟🌞
      Ganz viele liebe Grüsse von Bea 😃🐞💖💟

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...