Donnerstag, 17. November 2016

Ich sende dir heute ein wenig Sonne zu..

Die Wanderung fängt in Jakobsbad an.

 Wandern nach Gontenbad. Mache da eine Mittagspause. 

Die Wanderung geht weiter ins schöne Städtchen Appenzell.



Wer das Ziel kennt, kann entscheiden.


Wer entscheidet findet Ruhe!




Die Leidenschaft ist wie das Wasser, ich brauche es zum Leben.

 

Ich liebe diesen Tag und dies ist echt schön.


Möge dein Weg mit fröhlichen Gesichtern als Wegweiser gesäumt und mit warmen Worten gepflastert sein.


Einen Tag so schön wie dieser, geben mir Kraft für einen ganzen Tag.


Jeden Tag scheint die Sonne für Dich, siehe gut hin, damit du sie einfangen kannst.


Hier ist ein Moor - Sumpf Gebiet, hier spielt man sogar Golf.




Es ist genau dieser Augenblick, die Schönheit der Natur, ich darf sie umsonst anschauen.

Zurück mit dem Zug an den Parkplatz  Appenzell bis Jakobs Bad.

Es ist ein Erlebnis auf diesem 
schönen Barfuss Weg.

💟

Es gibt so Tage wie heute, da freue ich mich wenn ich hier  in die Welt hinaus schreiben darf. 
Der November ist oft grau, irgendwie brauche ich da Sonne ins Herz! 🌞🌞
Darum freue ich mich das Du heute da bist!
 Dankeschön!🌺

🌞🌞

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder, so sonnig und warm....und die Kühe sind soo süß
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa 🌞🐞💟
    Im Moment tut jeder Sonnen🌞strahl gut!
    ☆♡♡Ich danke Dir für deinen lieben Besuch.🐞💖💟🌞
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Eindrücke.....ich könnte ewig weiter solche Bilder gucken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich liebe Gisi!
    Hab ein toller schöner Start ins Wochenende, alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Bea,
    herrlich sind Deine Sonnenscheinbilder, ich hab gerade gedacht, ich hab den Winter verschlafen und der Frühling kommt schon :O) Die Bilder haben sehr gut getan, zumal wir hier seit Tagen nur Grau und Regen hatten ...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudia 😃
      Ein gutes und schönes Wochenende wünscht dir Bea 🐞💖💟🌞😃

      Löschen
  6. ich habe mich über die schönen Bilder auch wieder sehr gefreut. Eine wundervolle Gegend.
    Deine Worte dazu tun auch gut :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Heidi 😃
    Ich freue mich das du da warst und so liebe Zeilen hinterlässt.😃
    Alles Gute und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder..
    so klar die Luft
    da möchte man gerne mit wandern
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön liebe Rosi, schön hast du dir die Zeit genommen um vorbeizuschauen!
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...