Donnerstag, 24. November 2016

Ich nimm Dich mit an den Walensee und wünsche dir von Herzen alles Liebe!

Das Tor ins Glück


Jeder Tag ist aufregend, voller kleiner Überraschungen.


Die Schönheit der Welt entdecken.


Gott schenke dir das Gespür für das kleine Glück.


Freue dich über den Herrn, er wird dir alles geben, was du dir von Herzen wünschst. 

Psalm 37,4

Möge das Sonnenlicht in dein Herz strahlen.


Dieser Moment der Ruhe, möchte ich mit Dir teilen, bald ist Advent und ich möchte nicht dass es Dir zu schnell geht, denke daran, mach eine Pause und besinne dich, freue dich und erfreue deine Mitmenschen, vielleicht geht es gerade jemanden da draussen nicht so gut wie dir! 💖


Die Schönheit der Welt, ist Voller Wunder 


Kleine Freuden sind wie Laub, der Teppich fürs Leben.


Quinten

Mögest du leben - als wärst du im Paradies auf Erden!


Mögen die Sonnenstrahlen in dein Herz scheinen, spürst du es, wie es dir gut tut?


Gottes Kraft sollst du  heute spüren, dein Herz soll hüpfen und springen und fröhlich sein.








Gott möge das Feuer der Liebe entzünden, um dein Haus zu erwärmen und alle, die dir heute begegnen.  



Ich wünsche dir ein wundervoller schöner Tag!


Grüsse dich von Herzen



Ich freue mich wenn du am 1.Dezember mit mir das erste Adventtürchen öffnest!

Ich freue mich das du heute da bist!


Sage Danke das du immer wieder bei mir vorbeischaust, denn ohne Dich

    und deinen Kommentar, 

wäre es doch hier glatt langweilig! 





Kommentare:

  1. Liebe Bea, was für schöne Bilder zum Auftanken schon am frühen Morgen. Vielen Dank. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich Elisabeth dass es such dir gefällt.
    Ein schöner Donnerstag wünscht dir Bea💖💟🐞🌞

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir vielmals liebe Bea dass du uns mit solch schönen Bildern und Worten mitgenommen hast. Mir wird immer ganz warm ums Herz. Schön dass es dich gibt.

    Hab einen wundervollen Tag und ganz ♥liche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova
    💖-lich lieben Dank freue mich sehr über deine lieben Zeilen.
    Ein guter schöner Tag wünscht dir Bea 😃

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    das war ein guter Start in den Tag !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Danke! 😃💟
    Liebe Käthe eine gute Zeit wünscht dir Bea.😃🐞🌞💖💟😃

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind ja sehr oft am Walensee und die Wanderung nach Quinten haben wir schon xx-male gemacht. Es ist einfach schön dort und wenns richtig heiss ist,gibts keine bessere Abkühlung als mit einem Schwumm ist wunderschönen Walensee. Schöne Bilder hast du mitgebracht - ich wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich von dir zu lesen, liebe Rita😃 Ich wünsch dir eine schöne gute Zeit.
    Alles Liebe sendet dir Bea zu😃🌞💖💟🐞

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar bei Dir im Blog! Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole - es ist für mich immer wie ein Kurzurlaub, wenn ich Dich im Blog besuche!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi
      Ich freue mich sehr über deine Worte, es tut unheimlich gut wenn ich hier mit dir plaudern darf.😃
      Eine gute schöne Zeit wünscht dir Bea 💖🌞🐞😃

      Löschen
  10. Liebe Bea,
    danke für diesen zauberhaften Post, danke daß Du uns zu diesem herrlichen Ort mitgenommen hast! Ich habe diese Tour sehr genossen!
    Danke für Deine so lieben Worte, Danke , daß es Dich gibt *lächel*
    Hab noch eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Ich freue mich über deine lieben Zeilen.Schòn warst du da heute.
      Sei lieb gegrüsst von Bea 😃💟💖🌞🐞😃

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...