Freitag, 4. November 2016

Salem im Affenpark - Berber - Affen

Ich sage Hallo und Guten Tag ...


Freundschaft ist etwas Besonderes und Schönes!

Wenn Du es erleben darfst, es mit jemandem teilen kannst, dann halt es fest und pflege es, es ist so kostbar, so Kostbar wie DU!


Was denkst du wohl gerade?

Ich möchte Anteil nehmen, wie geht es dir heute? 


Heute ist alles möglich, trau dich, hab Mut und freue Dich das es Dich gibt! 


Ruhige - Schöne - Momente - Sie gehören Dir! 


Ich wünsche Dir ...
Das Du heute Menschen begegnest, die Dir ein Lachen und ein gutes Wort schenken.

Möge die Ruhe in deinem Herzen 

wohnen


und Stille  dich erfüllen.




Mögest du immer die Gewissheit haben, dass Neuanfang

 möglich ist - jeden Tag.


Mögest du Neues stets als Fülle von Möglichkeiten  statt als Bedrohung begreifen.

Möge Gott dir deine Lebensfreude erhalten, so dass jeder Tag zum Festtag werden kann. 



Kommentare:

  1. Danke für den schönen Morgengruß. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön warst du hier und danke fürs Echo😃Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    schöne Bilder aus Salem, ich war einmal dort, aber das ist schon ewig her ....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Ein schöner Ausflug, schön das du heute da warst und danke für die lieben grüsse.😃
      Hab auch du ein schönes Wochenende.😃 Bea

      Löschen
  3. Ich sage da doch auch gleich Hola liebe Bea und danke dir vielmals für die schönen Aufnahmen sowie Worte. Muss man bestimmt auch auf seine Taschen aufpassen, gell^^

    Dir einen wundervollen Tag sowie Start ins Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova😃
      Es gibt schon ein paar regeln bevor man ins Gehege darf.Kinder an die Hand nehmen.Freue mich über deine Zeilen und wünsch dir eine schöne Zeit.😃💟🐞
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  4. Da sag ich dir doch auch mal wieder Hallo, danke für die postiv stimmenden Worte und die schönen Bilder!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      Dankeschön für deine lieben Zeilen.😃💟🐞😃
      Ich wünsch dir eine gute schöne Zeit.😃🌞💟🐞 Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...