Montag, 24. Oktober 2016

Putenschnitzel mit Ratatoille überbacken

Beilage je nach Geschmack, es würden auch Kartoffeln, Nudeln oder Polenta dazu passen.




Dieses Rezept ist eher noch ein sommerliches,ich muss mich jetzt von den Tomaten und Zucchetti
verabschieden ..

ÖFFNE DIE AUGEN,

SO MACHST DU DIR JEDEN TAG EIN ERLEBNIS. 


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    richtig lecker sieht es aus!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Petra😃
      Ich wünsch dir eine gute und schöne neue Woche.🌞🌹🐞💟💖😃
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    danke für ein wieder leckeres Rezept und wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Vielen lieben ♡- lichen Dank für dein vorbeischauen und für den lieben Kommentar.😃
      Sei lieb gegrüsst von Bea😃

      Löschen
  3. hmmmm, yammi; also ich würde es auch mit Reis essen. Bin eh auch ein Reis-Fan und allse rund um Geflügel sowieso. Schaut superlecker aus, auch der Salat. Alles nach meinem Gusto.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      Vielen lieben Dank♡♡
      ♡ Schön warst du da und lieben Dank für den netten Kommentar.😃
      Sei lieb gegrüsst von Bea 😃🌞🌹🐞💟

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    mhhhhhhhhhhhhh.....da bekomme ich doch gleich wieder Hunger!!!!! Obwohl ich gerade eine leckere Paella gegessen habe!
    Ja, nun heisst es langsam Abschied nehmen vom Sommergemüse!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yvonne😃
    Freue mich über deine lieben Zeilen.😃🌹🐞💟💖 Eine gute Woche wünscht dir Bea😃

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...