Freitag, 28. Oktober 2016

Möge dir die Zeit in einem schönen Augenblick einfach nochmals ein Stück Erinnerungen schenken.

Sanremo -  in Ligurien

Gelassenheit entsteht auf einen ruhigen Blick aufs Meer







1 - 2 -3 und schon geht es weiter.. 


Cesana im Piemont -Italien

Jetzt wird es Zeit,


dass du dein Leben lebst, 

so


wie du es dir erträumt hast.








Dieser Augenblick, ist voller unendlicher Schätze.




Wer sich dem Leben öffnet, 

der sieht Unglaubliches

 und das kann Unmögliches

 möglich machen.




Also, ich wünsche dir ...


Dass deine innigsten Wünsche jene 

sind, die in Erfüllung gehen. 


 Monaco


Kommentare:

  1. Toll liebe Bea, hach,bei Sanremo da werden Kindheitserinnerungen wach. Eine Tante von mir hat da mal gewohnt. Allerdings mehr von den noch vorhandenen Photos. Schaut herrlich aus, auch Cesamp y Monaco. War bestimmt ein toller Urlaub.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea
    Ich war noch nie in Ligurien - darum habe ich deine Bilder sehr genossen... von Monaco war ich enttäuscht. Aber es muss ja auch nicht allen gefallen, gell! Ja es wäre schön, wenn die Wünsche in Erfüllung gehen....Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita
      In Monaco sind die schönen und reichen😃 es einmal gesehen zu haben, zu staunen, dann bin ich zufrieden wenn ich wieder aufs Land darf.Danke für deinen lieben Besuch hier.😃💖
      Ein gutes und shönes Wochenende wünscht dir Bea

      Löschen
  3. Liebe Nova 😃
    Schön deine Worte, danke das du sie mit mir teilst.💟😃🌹
    Die Zeit war schön - es ist immer wieder spannend was ich alles erleben darf.😃🌞🐞
    Ich wünsche dir ein baldiges schönes Wochenende.😃 Sei lieb gegrüsst von Bea😃

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    danke für diese wunderschönen Bilder, die tun gut, bei dem Grau, was wir gerade haben ...
    Hab ein zauberhaftes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Claudia😃
    Hab auch du ein schönes Wochenende.Liebe Grüsse von Bea💖🌹🐞👩😃

    AntwortenLöschen
  6. liebe Bea,
    danke schön für diese wunderschönen Bilder und Worte!
    ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gerti😃
    Dankeschön freue mich das du heute da warst und freue mich über deine Zeilen.💖🐞 Ein gutes Wochenende wünscht dir Bea👩😃💖🐞

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...