Montag, 17. Oktober 2016

Klausental am Sonnenkopf da schaue ich über Berg und Tal

Das Grün der Wiesen erfreue deine Augen


Schau - wie dieser Blick - Ruhe und Erholung bringt.



Möge dein Vertrauen in die Schöpfung wachsen wie Wolken, die sich am Himmel türmen.


Gott schenke dir die Kraft und den Mut, aufzubrechen neue Wege zu gehen.


Bist  DU heute bereit dazu?


Das Paradies auf Erden, an jedem Ort ist es zu finden.

Schenke heute jemandem Zeit, 

Geduld und Freundschaft 

und du wirst sehen und spüren wie wohl es dir tut.


Möge die Angst vor Enttäuschungen


dir niemals den Mut


zu Veränderungen nehmen.



FÜHLE

 DICH 

FREI

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°LASS 

LOS

 UND GEHE

 DEINEN

 WEG







Kommentare:

  1. Na, da komme ich doch gerne mit und schaue mir liebend gerne diese schöne Natur an. Danke dir dass du uns mitgenommen hast und auch für die wieder so schönen Worte.

    Hab einen tollen Wochenbeginn und ♥liche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Nova 😃
    Ein schöner Montag und eine gute neue Woche wünscht dir Bea😃💟🐞🌞

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Wanderung, vielen Dank, liebe Bea!
    Hab einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Herzlich lieben Dank für deine netten Zeilen!
      Eine gute und schöne Woche wünscht dir Bea

      Löschen
  4. Vielen Dank, liebe Bea, für die schöenen Bilder!Die Landschaft ist wirklich wunderschön.Ich wünsche dir eine gute Woche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich herzlich über deinen lieben Besuch, Elke!
      Ich wünsche dir eine gute schöne Woche.
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  5. Liebe Bea,
    danke für diese wunderbare Wanderung, die mein Herz und meine Seele wieder so bereichert!
    Schön, wie du die Bilder immer mir reichen Texten ummalst!!
    Lieben Dank dir und liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Dann sage ich Danke liebe Monika😃💞💟🌹🐞 Ich freu mich das du da warst😃 Eine gute Zeit wünscht dir Bea 😃💞💟🌹🐞

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...