Dienstag, 13. September 2016

TAGESHIT ***** Bunter - Tomaten - Mozzarella - Salat





Gott schenke dir die Lust zum Feiern - es gibt immer einen Grund, mit anderen an einem Tisch zu sitzen.





Mögen deine glücklichen Tage so zahlreich sein wie diese Tomaten am Strauch.








Rot ist die Farbe der Liebe

 Die Liebe soll dein Herz zum hüpfen bringen.


Falls du heute das Auge

 eines traurigen Menschen siehst,

 dann zeige ihm was Liebe ist...

Ein Eis spendieren und mit Dir im Garten flanieren.


Möge dein Tag lächelnd beginnen, in froher Erwartung all der vielfältigen Aufgaben, die auf dich warten und all der Begegnungen, die DIR geschenkt werden.



°°°°°   Liebi Grüess vo de Bea   °°°°°







Kommentare:

  1. Guten Morgen Bea, was für leckere frische Fotos :) So einen tollen Salatteller wünsche ich mir heute Mittag:)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina
      Lass es dir schmecken heute😃
      Von 💞 en liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea, schade, dass ich schon gefrühstückt habe, Deine Tomaten lassen einem ja das Wasser im Mund zusammenlaufen. Wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth
      Dankeschön ich wünsch dir ein freudig schöner Tag heute.😃🌞
      Sei lieb gegrüsst von Bea🙋🐞🌹💞😃🌞

      Löschen
  3. Absolut lecker liebe Bea, so ein Salat ist auch mein Ding....und weisste was es heute gibt? Salat *gg* Hatte ich mir gestern schon so überlegt. Ausser den frischen Kräutern die ich dann noch pflücke habe ich schon alles im Haus.

    Wünsche dir einen schönen Tag, danke für deinen lieben Worte und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      Ich wünsch dir ein Genussvoller schöner Tag heute.😃🐞🌞💞☕
      Alles Liebe von Bea💞

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    solche Salate sind immer ein Genuß :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudia😃🌹🐞🌞💞 Hab auch du ein wunderschönen Sommertag heute.😃🌞💞🐞 Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  5. Wunderbare Fotos, bekomme direkt hunger, erst der Salat dann das Eis :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bitte bediene dich nur😃
    Freue mich über deine Zeilen😃
    I wünsch dir e guete Start ins Wocheändi😃 Liebi Grüess vo de Bea 💞🌞🙋😃🌹🐞💞

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea!

    Mhmmm, die Tomaten sehen so knackig und aromatisch aus.
    Da bekomm ich gleich Appetit. Im Garten flanieren klingt gut, ich nehme den Salat mit und biete meinem Besuch das Eis an! 😉

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Toll, Danke liebe Ellen!
    Freue mich über deine lieben Zeilen hier!
    Hab ein guter und schöner Wochen Start!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Noch so ein schöner Post,
    da merke ich wie lange ich schon nicht mehr geschrieben habe....
    schön, dass du trotzdem an mich denkst dies ehrt dich sehr!
    Herzlichst Monika*
    und ein dickes danke!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Bitte, liebe Monika, ich schaue auch gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...