Dienstag, 6. September 2016

Sommer - Blumen

Blumen sie erfreuen unser Herz, machen ein heiteres Gemüt und einen schönen Tag.


Was nützt es Dir, Glück und Reichtum, wenn du keine Zeit hast um diesen Moment zu geniessen!


Die Welt um uns ist so lebendig und bunt - es riecht nach Freude und Glück.



Sommer - Vogel hörst du  die Melodie des Sommers?


LAVENDEL - er duftet nach Leben und erinnert an alte Zeiten, Wäsche - Säcklein bei Grossmutter, der Schrank und das Bad duftet so lieblich frisch.


Zauberhaft - lächelt mich diese Sonnen - Blume an




Die Königin sie strahlt, hab Mut und mach es ihr nach.


      Heute soll dein Glückstag sein,

             die Blumen im Sommer,

                    sie blühen für Dich!


Möge all das Gute in deinem Leben für dich niemals zur Selbstverständlichkeit werden, sondern dich mit Dankbarkeit erfüllen.


Kommentare:

  1. Oh ja, wenn die Blüten uns anstrahlen verbreiten sie doch gleich gute Laune, gell^^

    Danke dir für die lieben Wünsche und schönen Bilder.

    Wünsche dir einen traumhaft schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Nova 😃
    Liebe Grüsse sendet dir Bea😃💞🌞💟🌹🐞😃

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Liebe Suza
      Dankeschön und Herzlich Willkomm auf meiner Seite!
      Grüsse von Bea

      Löschen
  4. Mit deinen schönen Blumen und deinen hübschen Fotos könntest du noch an meiner Blogparade teilnehmen:
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/06/blogparade-was-bluht-denn-hier.html
    Dann kann ich nach Abschluss der Parade auch deinen Blog vorstellen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Elke, ich schaue gleich mal bei dir vorbei.
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner Sidebar ist auch ein Button:"Was blüht denn hier?", der zur Blogpaprade führt. Du brauchst nur in diesen Post einen Hinweis shreiben, z.B. "Mit den Blumen gehe ich noch zur Blogparade "Was blüht denn hier?" und den Link, den ich oben im Kommentar geschrieben habe, setzen.
      Dann kopierst du beim Blogpost der Blogparade einfach den Link dieser Seite in den Kommentar.
      Falls du nicht zurecht kommst, kannst du mir schreiben (elkekappen(at)gmx.de
      LG Elke

      Löschen
  6. Liebe Bea,
    muss und möchte nochmal wieder kommen,
    im Moment gehen nur kurze liebe Grüße,
    aber ein Zeichen noch von mir heute!
    Alle Liebe bis dann,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika
    Auch kurze Zeichen erfreuen mein Herz😃💟 Ich sende auch dir liebe Grüsse, Bea😃🌞🌹🐞💟💞☕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun bin ich wieder da und habe alles nachgeholt und freue mich auch über diesen wundervollen Post total!
      Du hast eine Begabung Menschen Freude zu machen, besonders auch mir,
      hab lieben Dank dafür, schön, dass es dich gibt!
      Liebe Grüße von Monika*

      Löschen
    2. Ja das Sitzt, da sage ich einfach Dankeschön liebe Monika!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  8. Liebe Bea
    Ein wunderschöner Post. So richtig herzerwärmend!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Yvonne 😃
      Hab auch du eine gute Woche.🌞💟
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  9. Liebe Bea,
    danke für die herrlichen Sommerblumen und die wieder so schönen Sinnsprüche dazu!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudia 😃🐞🌞💟
      Hab auch du noch eine gute schöne Sommerwoche.😃🌞💟 Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  10. Liebste Bea,
    ach war das wieder schön und erholsam bei dir! Deine Bilder mit den Zitate waren heute wieder ganz besonders stimmig. Herrlich, dankeschön für den kleinen Urlaub!!!
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra
      Dankeschön auch an Dich, habe mich über deinen Besuch gefreut!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  11. ich habe mich wieder gefreut so viele schöne Bilder und Worte bei dir zu finden.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi💞🐞🌞😃
    Dankeschön!😃☕🙋💞🐞🌞😃🌹Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...