Mittwoch, 28. September 2016

Einfach der Sonne nach auf den RIGI

Trudle durch die Schweiz,

 Entspanne dich, 

lass das Steuer los, 

die Schweiz ist so schön.


Gott schenke dir Mut und Entschlossenheit, wenn du an einer Wegkreuzung in deinem Leben entscheiden musst, wie es weitergehen soll. 

Blick auf den Vierwaldstättersee


Die Sonne ist ein Symbol des Lebens und der Freude



Was den Tag zu einem erfüllten Tag macht, sind die kleinen Momente zwischendurch.




Mögest du den Menschen, bei denen du eintrittst, willkommen sein. 


Das Leben ist schön - wenn ich Zeit habe um zur Ruhe zu kommen





Weisst du, ich mag die Kühe sehr gerne.

Als ich in meiner Kindheit im Sommerlager auf der 

Rigi war, da hatte ich  Heimweh.

Die Kühe mit dem schönen Glockenklang

 habe ich nie vergessen, wie tröstlich es für mich war 

als ich den Klang der Glocken hörte beim Erwachen.



Gott schenke dir das Vertrauen, dass er auch auf Irrwegen, Abkürzungen und Umwegen  an deiner Seite  geht und dich nicht verlässt.



Die kleine Kappelle

 Rigi - Kaltbad 

Ich wünsche dir eine schöne Herbstzeit!
Ich mag den Herbst,
die Natur und das ruhigere sehr gerne. 




Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    irgendwie scheint auf deinen Bildern in der Schweiz die Uhr stehen geblieben zu sein!
    Traumhaft schöne Bilder
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      Die Natur, die Tiere und die Berge ich mag sie sehr, es ist alles echt.Wie schön das geniessen zu dürfen.😃
      Schön warst du da und vielen dank für deinen Kommentar.😃
      Liebe Grüsse von Bea 🌞💟🐞

      Löschen
  2. Wundervolle Bilder! Die Kuh-Bilder mag ich am liebsten....das sind einfach tolle Tiere!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi
      Kühe und Berge das gehört einfach zusammen.😃💟🐞🌞
      Danke für deine lieben Zeilen.
      Liebe Grüsse von Bea 😃💟🐞🌞

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    wieder mal zeigst du hier so malerisch schöne Fotos und ich bin immer wieder sehr angetan von der schönen Landschaft! Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      Schön das du da warst.😃
      Danke für deine lieben Zeilen.💟
      Hab ein schöner neuer Tag u liebi Grüessli vo de Bea 😃

      Löschen
  4. Liebe Bea, guten MOrgen und DANKE für diesen wunderschönen ausflug auf den Rigi! JA, die Schweiz ist schön :O) Herrliche Ausblicke bekommt man, wenn man mit der Bergbahn nach oben und dann zu Fuß noch weiter hinauf läuft, das hast Du uns hier wunderbar gezeigt!
    Ich liebe den Herbst auch, alles scheint schon ein bischen ruhiger zu werden, in Voraussicht auf die besinnlichen Tage am ende des Jahres.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia
      So wie ich hier lesen warst auch du schon auf der Rigi? 😃
      Es gibt so viel schöne Orte, aber hier konnte ich die Ruhe geniessen.🌞🐞💟💞
      Alles Liebe sendet dir Bea😃

      Löschen
  5. Stimmt...zumindest was ich bis dato von der Schweiz kennenlernen durfe mochte ich gerne, und du zeigst auch wieder solch fantastische Bilder die direkt Lust auf Urlaub machen^^

    Absolut klasse auch die brauen Kühe. Die mochte ich schon immer viel lieber als die schwarz oder braun-weissen^^

    Wünsche dir dann eine superschöne Pause, lass es dir gutgehen und hab eine schöne Zeit.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      Ich bedank mich für deine lieben Zeilen und für die wünsche.
      Hab auch du eine schöne gute Zeit.😃🌞🐞💟💞😃 Sei von 💟 en gegrüsst von Bea 😃

      Löschen
  6. so ein wunderschöner Blog!! Tolle Fotos aus den Bergen, ich habe mich gleich als follower eingetragen. Wenn ich deine schönen Bilder sehe bekomme ich gleich ein Gefühl von Urlaub.
    LG susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  7. Oh 😄😃 Dankeschön liebe Susa und 💞💟😃lich willkommen auf meiner Seite.😃
    Ganz viele liebe Grüsse sendet dir Bea😃🐞🌞💞💟😃

    AntwortenLöschen
  8. Hach....liebe Bea, war es wieder schön bei dir!
    Hab lieben Dank für die grandiosen Bilder unseres schönen Landes!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön liebe Yvonne für deine lieben Zeilen und für dein vorbeigüxlen.😄😃
    Ein toller schöner Herbsttag wünscht dir Bea🌞🐞💞💟😃☕

    AntwortenLöschen
  10. Danke, Danke, danke,
    liebe Bea,
    für deine so lieb ausgesuchten Worte, Gedanken und Wünsche, die mich ganz tief im Herzen erreichen!
    Ein so schöner Post wieder gestaltet von dir mit aller Liebe!
    Ich wertschätze ihn sehr und danke dir!!!!
    Auch ich liebe den Herbst sehr und bin so dankbar für alle Lebens- und Ernte-geschenke!
    Alles Liebe dir,
    entschuldige wenn ich manchmal lange brauche, bis ich wieder hier bin,
    es ist und bleibt viel gerade bei mir...., das sollst du nur wissen, denn ich bin gerne hier!!!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Monika!
      Das macht nichts wenn du nicht immer Zeit hast um auf meiner Seite vorbeizuschauen, ich freue mich auch heute noch über deine lieben Zeilen.
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...