Freitag, 23. September 2016

DER TAGES - HIT °°°°° Ofen / Grill Gemüse - Päckli








GEMÜSE NACH LUST UND LAUNE ZUSAMMENSTELLEN


EINPACKEN IN BACK-TRENN-PAPIER.

AB AUF DEN GRILL 
ODER IN DEN OFEN SCHIEBEN.



ESSEN UND TRINKEN -WÄRMT HERZ UND BAUCH.


MÖGE DEIN GESCHIRR SO ZAHLREICH SEIN, DASS DU IMMER EINEN TELLER FÜR EINEN HUNGRIGEN GAST HAST.





Kommentare:

  1. Superlecker und kommt bei mir auch immer mit auf den Grill. Mag Gemüse eh sehr gerne und gegrillt noch doppelt^^

    Wünsche dir liebe Bea alles Liebe sowie Gute und ein superschönes Wochenende

    ♥lichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😃 Liebe Nova
      ♡ - lichen Dank liebe Nova😃
      Ein schönes Herbstwochenende wünscht dir Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    ja, solche Grillgemüse-Packerl sind immer lecker, als Beilage, oder einfach nur so, ein leckere Dip dazu, ein Stück brot, da braucht es nciht mehr ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes, buntes und sonniges Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN LIEBE CLAUDIA😃
      ♡ - lich und lieb soll dein Herbstwochenende sein😃🌞
      Liebe Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    tolle Bilder und eine tolle Idee mit dem Gemüsepäckchen, kann mir vorstellen wie toll der Duft ist wenn man das Päckchen dann öffnet.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra
      Hab vielen ♡- lichen Dank für deine lieben Zeilen hier.
      😃🌞 Ein sonniges schönes Herbstwochenende wünscht dir Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    das ist ja ein toller Grill!
    Das Gemüse wäre genau nach meinem Geschmack, aber das weißt du ja :-)
    Der Vogel schaut sehr interessant aus. So einen habe ich noch nie gesehen. Was ist das für einer?
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea
    Also die Vogelart kenne ich leider auch nicht, die Farben sind so schön.Der Schnapschuss habe ich auf der Insel Mainau gemacht im Gewächshaus.
    Heute ist wieder so ein schöner Tag🌞😃
    Ein schöner Sonntag wünscht dir Bea 😃

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lecker das aussieht......jummi jummi jummi,
    darf ich mich setzen????
    Danke fürs Teilen da bekommt man ja total Lust drauf!!!!!
    Ein toller Post mit einem ganz besonders hübschen Vogel....
    Sei lieb gegrüßt
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Leider, leider ist doch schon alles verschlungen, liebe Monika ...
    Freue mich das du den Weg heute zu mir gefunden hast!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...