Sonntag, 18. September 2016

Am Titisee Sonne tanken

Du sollst nicht im Schatten stehen wenn doch der Glanz der Sonne, dir den Weg erhellt.


Das Geschenk des Lebens 

annehmen, voller Zuversicht,

Gehst du Dein 

WEG .

Das schenkt dir eine 

LEBENSFREUDE, jeden Tag aufs 

Neue. 




Hängt dein HERZ voller Glück?


Spürst du wie die Sonne darin strahlt?



Fass frischen Mut heute,

Egal was dich bedrückt, 

Betrachte heute alles von der guten Seite.



Von mir zu Dir
Bea


Kommentare:

  1. Na, da lässt sich Sonne tanken und toll erholen. Würde mir auch gefallen und ich freue mich auch immer wenn ich Seen zu sehen bekomme^^ Die fehlen mir hier doch ein wenig, denn auch wenn von Wasser umrandet sind sie etwas ganz anderes.

    Danke dir fürs Mitnehmen und die schönen Bilder.

    Wünsche dir noch einen traumhaft schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Nova 😃
    Hab auch du ein schöner Sonntag😃🌞💞
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    dort hat sich ja viel verändert! Lang lang ist es her das ich dort in meiner Schulzeit war!
    Sonne lässt sich dort schön tanken!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Ich denke viele Orte verändern sich mit der Zeit es wird immer noch viel gebaut.Danke für deine lieben Zeilen.😃
    Ein schöner Sonntag wünscht dir Bea😃🐞🌹🌞💞

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    was für herrliche Bilder. Wie blau der Himmel ist!!! Ein wundervolles azurblau das mit dem See in seiner Pracht miteifert. Auch deine Zitate haben mich wieder mal sehr berührt und ich nehme sie dankend mit in den Tag.
    Bei uns ist es mittlerweile Herbst und ich freue mich darüber.
    Von Herzen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra
    Der Herbst hat nun auch bei uns Hallo gesagt und es ist kühler geworden.Auch ich mag diese Zeit gerne.
    Ich freue mich sehr über deinen Besuch und wünsch dir von 💞 en ein schöner Sonntag.Alles Liebe sendet dir Bea 😃🐞🌹💟🌞💞☕🐞

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea!

    Nach dem schlechten Wetter der letzten Tage sind Deine Bilder eine echte Wohltat!
    Ich finde auch, dass der blaue Himmel richtig schön strahlt.
    ❤️Liche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen
    Schön 😃 freue mich über deine lieben Zeilen.
    Eine gute neue Woche wünscht dir Bea 😃🌹💞🌞

    AntwortenLöschen
  9. liebe Bea,
    das waren bestimmt herrliche Tage!
    Danke für die schönen Bilder und Worte!
    liebe Grüße und noch einen wundervollen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti
    ☺ Sonne, Wasser und auftanken tut immer gut.
    Danke für deine lieben Zeilen.🎆
    Eine gute neue Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    danke für die schönen Bilder vom Titisee, ja, da läßt es sich gut entspannen, ich war fürher sher oft dort!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön liebe Claudia😃
    Ein guter Start in den Montag wünscht dir Bea 😃💟🌹💞🌞🐞😃

    AntwortenLöschen
  13. Ach Bea das sind ja wieder so wunderschöne Fotos :-)))
    Ganz liebe Grüße und hab es fein
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön liebe Andrea 😃
    Eine gute schöne Zeit wünscht dir Bea😃💞🌞🐞💟🌹

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Bea,
    du Herzensgute!!!!!
    Hab ganz herzlichen Dank!!!
    Welch Freude!!!
    Auch ich war in meinem Leben ein paar wenige Male am Titisee, aber es hat mir so viel bedeutet.
    ICh freue mich, dass es auch dir so gefallen hat!
    Danke für die schönen Fotos, die mich nun doch auch nochmal hinreisen haben lassen und mir Freude
    schenken,
    genauso wie deine wundervollen Worte!!!
    Dankschöngrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön das du da warst,liebe Monika.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...