Sonntag, 21. August 2016

Wassermelonen - Salat der TAGESHIT


Wassermelonen - Salat

                         mit Feta und Pfefferminze



         LIEBI SOMMERGRÜSSE VON BEA


Kommentare:

  1. hmmmm...an Wassermelonen kann ich mich sattessen. Ich liebe sie, und zusammen mit Feta noch nie ausprobiert werde ich das aber auch mal machen. Schaut lecker aus und schmeckt bestimmt superklasse!

    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Nova. 😃💟🐞🌹🙌
    Liebe Grüsse zum Sonntag von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Bea, den könnte ich jetzt auch essen :-)))
    Gut schaut der Salat aus. Wenig Zutaten und ganz viel Genuss-wunderbar!
    Hab es fein!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea 😃
    Freut mich,ja genau so sehe ich es auch.
    Hab noch ein schöner Tag.💟🙌😃🐞🌞Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wassermelonen sind fein - und Feta mag ich auch total! In dieser Kombi habe ich es aber noch nie probiert! Muss ich wohl mal nachholen! Danke für den Tipp!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi
    Wenn es heiss ist und du nicht viel essen oder kochen magst ist es ein lecker erfrischender Salat.
    Danke fürs vorbeischauen und eine gute neue Woche wünscht dir Bea😃💖🌹💟🙌🐞🌞

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Baa,
    ein leckerer Salat, nur mögen wir keinen Feta, aber, wir haben ihn schon mit Mozarella gemacht, am liebsten essen wir aber die Melone einfach pur, gut gekühlt ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und eine tolle Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia
    Mozzarella wäre auch eine Variante.
    Ich mag auch nicht jeden Feta, eher ein milder.
    Danke für dein vorbeischauen und eine gute Woche wünscht dir Bea 😃🌞💞🐞🙌😃

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...