Dienstag, 30. August 2016

Tages - Hit °°°°°° Grillkäse



Mögest du heute die Gelassenheit haben, Augenblicke der Musse zu geniessen.

Grillkäse mit Gemüse



°°°°°°°°

Zur Ruhe kommen,

 Atem holen, 

für die kostbaren Momente des Alltags.


Spürst du es wie die Sonne dich wärmt?


Gott schenke dir den Mut, dich ohne Verbitterung von Lebensentwürfen verabschieden zu können, wenn alles anders kommt, als du geplant hast.

Nur einen Augenblick und dein Herz freut sich. Sorglose Momente, nimm sie an und geniesse!




Dankeschön das Du hier liest


Danke für einen Moment mit Dir


Einzigartig und Einmalig, das bist DU


Schön dass es Dich gibt!




Kommentare:

  1. Deine Posts sind echt Urlaub vom Alltag! :-)
    Und Grillkäse mit Gemüse gehört zu meinem liebsten Essen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisi 😃
      Ich hab diesen Grillkäse nun auch sehr gerne und mit so vielem Gemüseviefallt im Sommer macht Urlaub im Alltag.😃💖💞🌹💟🐞😃🌞
      Eine schöne Zeit wünscht dir Bea

      Löschen
  2. Da wir praktisch kein Fleisch essen, steht Grillkäse oft auf unserem Menueplan - wir lieben ihn über alles und es gibt ihn ja inzwischen schon in ganz vielen Varianten.
    Am liebsten würde man die Koffer packen beim Anblick deiner schönen Ferienfotos! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita😃
    Im moment mag ich fast kein Fleisch mehr.So mag ich den Grillkäse sehr.😃💞🌹💟🐞🌞😃
    Ja Ferien mitten im Alltag hole ich mir einfach mit meinen erinnerungen zurück.Machs guet u ganz liebi Grüessli vo de Bea 🌞🌹💟🐞💞💖😃

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    herrliche Bilder, dazu leckeres Essen.... ach, da bekomme ich Appetit und wieder mal Lust zum grillen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen, freue mich das du da warst.
    Sei lieb gegrüsst von Bea 😃💟💞🐞😃🌞☕

    AntwortenLöschen
  6. Schon lange keinen Grillkäse mehr gegessen könnte ich das auch mal wieder machen. Ich mache dann meist Blaubeermojo dazu, aber mit so frischem Gemüse ist auch klasse.

    Ein schöner Post für den ich dir danke.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova
    Was ist echt Blaubeermojo?
    Dankeschön für deinen lieben Besuch.😃🌞💟🐞🌹💞 Ein schöner neuer Tag wünscht dir Bea 🌞💟🐞🌹

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Bea,
    wieder bin ich ganz bei dir angekommen und habe deine Bilder und Worte aufgesogen die mir ein Lächeln entlockten. Gisi hat es wunderbar in Worte gefasst "Deine Posts sind Urlaub vom Alltag"...das trifft es perfekt. Dankeschön!
    Besonders berührt hat mich heute dieses Zitat:

    "Gott schenke dir den Mut, dich ohne Verbitterung von Lebensentwürfen verabschieden zu können, wenn alles anders kommt, als du geplant hast"

    Wie wahr, wie wahr..
    Umarme Dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. 😃💟🐞🌹🌞 Ich freue mich das du heute da warst liebe Sandra und mir ebenfalls eine grosse Freude gemacht hast.
    Ich wünsch dir die Kraft und Freude die du jetzt genau in diesem Moment brauchst 😃💞💟🐞🌹🌞 Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea! ❤️

    Bei Dir zu lesen ist immer ein paar Minütchen Kurzurlaub. Fein sieht Dein Käse aus! Und das leckere Gemüse- da bekommt man gleich Apetit! 😋

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! Hier regnet es ziemlich...☔️

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen 😃
    Der Regen ist hier auch bald am anmarsch.Freue mich über deine Zeilen und wünsch dir ein schöner Wochenstart.
    Liebe Grüsse von Bea😃💞💟💖🙋🐞

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...