Dienstag, 16. August 2016

Hoch hinaus ..

                        Möge die Schönheit 

     der Schöpfung dich heute 

                         im Innersten berühren.


Im schönen Südtirol in den Dolomiten, da konnte ich die Natur, die Eindrücke einfach nur aufsaugen, staunen  und danken für so viel Wunder.








Möge all das Gute in deinem Leben für dich niemals zur Selbstverständlichkeit werden, sondern mit Dankbarkeit dein Herz erfüllen.







Mögest du die dir geschenkten Tage nicht mit Dahinleben verschwenden, sondern das Besondere in jedem Augenblick entdecken.





Möge die Strasse die du gehst, dich immer an dein Ziel bringen.






Möge Gott dir die Weisheit schenken, dass du die wichtigsten Dinge im Leben nicht kaufen kannst.
Sondern sehe - es wird dir umsonst geschenkt. 


Das Grün der Wiesen erfreue deine Augen und das Blau des Himmels überstrahle deinen Kummer.



Vielen lieben Dank das du heute mit mir diese Reise gemacht hast, ich danke dir, oh Herr, dass alles wunderbar gemacht ist, und zwar so schön wie ein gemaltes Bild.

Dein Herz darf sich heute erfreuen, vielleicht hast du nicht die Gelegenheit, Zeit, oder kannst aus Gesundheitlichen Gründen nicht Reisen, dann freue ich mich dass du heute hier mitgelesen hast!

Liebe Grüsse vom schönen Südtirol 

               sendet dir Bea

Kommentare:

  1. Was für atemberaubende Aussichten. Danke dass du mich mitgenommen hast. Und danke für deine nachdenkenswerten Worte.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch dir Elisabeth 😘Freue mich das du dir Zeit genommen hast und für deine lieben Zeilen.🍎 Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder. Vielen Dank dafür. Herrlich :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina danke schön für deine lieben Zeilen hier🍉
      Sei lieb gegrüsst von Bea ☺

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen! Danke, daß Du uns auf diese herrliche Tour mitgenommen hast! Phantastische und atemberaubend schöne Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudia ☺🍎😘
      Freue mich wieder von dir zu lesen und wünsch dir alles Liebe ☺😘
      Von Herzen Bea 😘

      Löschen
    2. Lieeb Bea,
      ihr habt heute Silberhochzeit? Wie schön alles Gute für Euch beide!
      Hab einen sonnig schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
    3. Danke liebe Claudia, ja heute vor 25 Jahren hatten wir Hochzeit.Wie schnell die Zeit doch vergeht und die Kinder sind schon aus dem Haus.
      Alles Liebe sendet dir Bea

      Löschen
  4. Hola liebe Bea,

    salü oder auch welcome back. Freue mich auch sehr wieder von dir zu lesen und danke dass du uns so toll bebildert mitgenommen hast. Was für herrliche Impressionen, ein kleiner Urlaub für mich den ich voll genießen konnte.

    Alles Liebe und Gute sowie herzliche Grüssle an dich

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova ☺😘
      Freue mich wieder von dir zu lesen.☺
      Wünsch dir eine gute schöne Sommerwoche☺
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      🍉☺😘

      Löschen
  5. Liebe Bea
    Das ist ja mal ein toller Vorgeschmack auf unsere Herbstferien. Wir werden an den Gardasee fahren und die Dolomiten besuchen. Jetzt freu ich mich noch mehr darauf nach diesen schönen Bildern
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne ☺
      So schön wie diesen Sommer habe ich die Dolomiten noch nie gesehen.
      Im Frühling und Herbst war das Wetter bei unseren letzten Reisen leider nie so gut.☺

      Dir wünsche ich natürlich dann eine gute schöne Reise.Der Herbst kommt ja auch bald☺
      Dein Wäschehüsli ist übrigens ein schönes Verkaufslädeli geworden.😘
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  6. Liebe Bea,
    traumhaft schöne Bilder von einer einzigartigen Landschaft!
    Wunderschön!
    Hab es fein!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Andrea!
    Alles Liebe und eine gute Sommerwoche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    danke dass du uns mit auf diese Reise genommen hast. Ich habe es sehr genossen. Ganz tolle Fotos und ein schöner Text. Wir fahren am Freitag nach Meran und ich freue mich schon sehr darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Super liebe Silke 😃 Meran ist auch schön.Wünsche dir einen ganz tollen schönen Urlaub.
    Viel Sonne und ganz viel Freude.💟🐞🌞😃 Sei lieb gegrüsst von Bea 🙋

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deine Bilder förmlich eingesogen - als Berg- und Wanderfan lassen sie mein Herz höher schlagen! Im Südtirol waren wir schon einie Male aber so nahe an den Dolomiten waren wir noch nie! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita
    Ja das waren atemberaubende schöne Ferien.Ich war schon oft da, aber es lag immer Nebelschwaden in den Bergen und so war es diesmal einfach schön.😃
    Schön warst du da und Merci für deine lieben Zeilen.😃
    Sei lieb gegrüsst von Bea🙋🐞💟🌹😃

    AntwortenLöschen
  12. liebe Bea,
    es ist immer wieder eine große Freude Deine Posts zu lesen und über die traumhaften Fotos zu staunen.
    vielen dank fürs mitnehmen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Danke auch Dir liebe Gerti.😃🐞💟🌹🌹
    Freue mich von dir zu lesen und wünsch dir eine schöne Sommerwoche.😃🌞🙋🐞
    Sei lieb gegrüsst von Bea 🌞🙋😃

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea
    So schön! So richtig Balsam für die Seele...
    Eine gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön liebe Yvonne 😃 Schön warst du da und danke für deine lieben Zeilen.😃🌞💞💟🙋🌹
    Hab auch du eine schöne Sommerszeit.🌞😃💞💟🙋🌹🐞 Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  16. 💖 lieabi Bea 💖🌸💖
    Traumhaft deine Bilder aus dem Südtirol ❤️
    Ja da kann man die Seele baumeln lassen und es einfach geniessen! Wie wunderschön ist doch die Welt!
    Hab einen zauberhaften Tag. 🐞
    Drückerli und herzensgrüassli
    Yvonne 🌞🌞🌞🌞🌞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci vou mou liebi Yvonne 😃
      Wünsche u sende dir alles Liebi zue.🌹💞😃🌞 Sei lieb grüesst vo de Bea 🌞💖🐞🙋💟

      Löschen
  17. Hallo liebe Bea!

    Danke, dass Du nach meiner anstrengenden Schulpause immer noch bei mir vorbei schaust! Ich freu mich wirklich!
    Wie geht es Dir denn so?
    Wenn ich die Bilder so betrachte, schätze ich mal, dass Du hoffentlich ganz froh und glücklich bist.
    Die Bilder sind immer spitze und machen gute Laune...und sie geben Kraft! Danke für den Energieschub!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ellen, ich bin zufrieden und mache immer das Beste daraus wenn es mal nicht so gut läuft.
      Wie gehts dir? Hast du deine Schule und Prüfungen durch?
      Freue mich sehr das du hier warst und ich schaue gerne wieder bei deinen schönen Kreationen rein.
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  18. Du liebe, liebe Bea,
    wie hast du mich berührst mit deinem Text, mit deinen Worten und Gedanken, zusätzlich noch mit deinen Gedanken und Worten zum Schluss! Ich genieße es sehr mit dir schauen und genießen zu dürfen, weil es gerade bei mir nicht geht...
    So viel Wunder hast du uns mit deinen wunderschönen und genialen Fotos gezeigt, welch Traum sie anzuschauen!!!
    Ich habe es sehr sehr genossen und deine Worte schwingen noch in meinem Herzen!
    So schicke ich dir ganz viele dankbare Herzensgrüße,
    die Monika*
    Auf bald und sei beschützt!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monika 😃💞🌞
    Mein Herz hüpft und freut sich sehr das dir mein Post gefãllt.Ich spüre aus deinen Zeilen heraus wie Dankar du bist.😃🐞💞🌞💖 Ich lese ebenfalls gerne bei dir, weil ich deine wärme und dein Ich sein spüre.
    Alles Liebe zum Wochenende sendet dir Bea 😃🐞💞🌞☕🙌

    AntwortenLöschen
  20. Wow Bea, wunderschöne Bilder zeigst du da mit inspirierenden Worten.
    Wo wart ihr denn im Südtirol? Ich kenne nur das Vinschgau und Meran. Aber deine Bilder machen defintiv Lust auf mehr :-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula
      Wir waren an vielen Orten, hauptsächlich im schönen Städtchen Klausen, und am Kalterersee im Hotel.Wir haben viele Pässe befahren und das Wetter war sehr schön.Das wandern kam auch nicht zu kurz und am Strandbad waren wir auch.Schön warst du da, Dankeschön.
      Seil lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  21. Danke, liebe Bea, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und sonnigen Tag.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne
    Dankeschön diese Woche ist der Sommer wieder zurück!
    Machs guet u alles liebi sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...