Freitag, 26. August 2016

Ein sommer im Wald





Das schöne am Sommer ist, ich gehe mit Freuden in den Wald, tanke die feine Luft in meine Lunge und Geniesse die Ruhe.  


Da wo die Sonne lacht, ist die Natur am blühen.

Mögest du Neues stets als eine  Fülle von Möglichkeiten statt als Bedrohung begreifen.



Mögest du Ruhe finden - und dein Herz soll vor Freude Jubeln.


Ich wünsch dir heute alles Gute, komm gut durch den Tag und pass auf dich auf!


Mögest du dir Zeit nehmen, die stillen Wunder zu betrachten, die in der lauten Welt niemand sieht.















































Kommentare:

  1. Guten MOrgen, liebe Bea,
    danke für diese herrlichen Bilder aus dem Wald und aus den Bergen! Oh ja, da würde ich jetzt auch gerne wandern, frische Luft tanken, die da oben doch besser und frischer ist und so herrlich nach Wiesenkräutern duftet :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Vielen lieben Dank.😃
      Ich wünsch auch dir ein schönes Sommerwochenende.😃🌞🐞😃💞 Sei lieb
      gegrüsst von Bea

      Löschen
  2. *hihi*...musste zum Schluss grinsen, so ein Klappstuhl steht auch bei mir.

    Toll dass du uns wieder an so schöne Plätze mitgenommen hast. Schöner kann Entspannung nicht sein, und ich kann förmlich die Düfte riechen. Ich liebe sowas auch.

    Wünsche dir nun noch einen schönen Start ins Wochenende, viele tolle Momente und lass es dir gutgehen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova 😃
      Dankeschön für deine lieben Zeilen.💞 Der Klappstuhl mitten auf dem Weg fand ich toll, wer müde wird darf platz nehmen.😃
      Ein ganz schönes Sommer Wochenende wünscht dir Bea😃🌞🐞💞😃🌹💟💖👒

      Löschen
  3. Was für herrliche Bilder - ein Kurzurlaub für die Seele hier bei Dir im Blog! Danke für die kleine Auszeit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Gisi😃
    Heute ist es sehr heiss, ich geh dann mal in den Wald.😃🌞💟🐞💖💞 Herzlich liebe Grüsse von Bea 😃🌞💟🐞💖💞😃

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    was für wunderbare Fotos hast du da wieder geschossen!
    Auf jeden Bild sehe ich die Sonne lachen. Alles schaut gleich so viel freundlicher aus, wenn die Sonne schein. Die Pflanzen genießen es sichtlich und ich auch :-)
    Ich schick dir liebe Grüße!
    Hab es fein :-)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Andrea😃💞💖🐞🌞👒

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    wie ich sehe,hast du genau wie ich auch die Collagen für dich entdeckt.Manchmal braucht man andere um auf neue Ideen zu kommen.
    LG Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippi
      Die Collagen habe ich schon mehrmals angewendet seit ich den Blog schreibe.Ich hatte zu viele Fotos und so wollte ich es zusammenlegen.Mit deinem Blog hat das gar nichts zu tun.
      Ein schöner Sonntag wünscht dir Bea

      Löschen
  8. Antworten
    1. Dankeschön, Monika!
      Freue mich das du hier warst!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...