Freitag, 10. Juni 2016

Zermatt im Wallis ...


Ruhe und Erholung - Kraft tanken in den Bergen

 Das Matterhorn


Jeder Tag ist ein Geschenk- wie ein gemaltes Bild ich halte es in meinem Herzen fest!



Ruhe im Innern, ruhe im Äussern, wieder  Atem holen lernen, das ist es was es braucht für ein neuer Tag.



Ich leiste mir den Luxus für eine Rast!




Die Gornergratbahn fährt doch glatt an meinem Lieblings Cafe vorbei.





Hier im schönen Bergdörfli  Z`Mutt




Oh - hoppla - es hat den ganzen Tag geschneit


Das Matterhorn im weissen Kleid



Die schöne Kirche auf dem Dorfplatz 





Im alten Dorfkern




Hier bin ich in der Gornerschlucht 

es brauchte etwas Überwindung, ich konnte 

nicht so nach unten schauen. 







               




                   Liebe Grüsse sendet dir Bea




Kommentare:

  1. Das waren ja herrliche Tage in Zermatt - ein Bild schöner als das andere. Ich war erst einmal dort, die Sonne schien zwar, aber ums "Hore" hat sich hartnäckig eine Wolke geschlingelt..... Ich wünsche dir einen gute Tag und dann ein schönes Weekend. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita😃💜💞🌞
      Ich hab tatsächlich eine tolle Woche verbracht😃😄 Alles passte.
      Ich wünsch auch dir ein schönes Wochenende.😃Sei lieb gegrüsst von Bea 😃💜💞🌞

      Löschen
  2. Was für ein wundervoller Ausflug liebe Bea. Erinnert mich an meine Wanderungen auf die Berge in Austria. Mochte Almen immer so gerne, das Ursprünglich, von daher kamen gleich Glücksgefühle auf. Tolle Aufnahmen hast du gemacht und es macht bestimmt auch viel Spaß diese Bergdörfer zu erkunden. Danke dir vielmals dass du mich mitgenommen hast.

    Wünsche dir einen wundervollen und sonnigen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Nova
      Ja ich habe diese Dörfer gerne entdeckt, ich war oft auch alleine da weil die Sommersaison geht so ab 20.Juni los.🌞
      Schön warst du da 💕 Hab eine gute Zeit😃🌞💕 Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea, grandiose Fotos. Ich liebe Berge und habe Höhenangst. Gemein :)
    Ich hatte Deinen Blog aus meiner Liste "verloren" und hab keine Ahnung weshalb. Na jetzt bin ich wieder hier. Hier gibt's immer einen riesen Schub positive Energie. Danke dafür.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina
      Ja ich wusste das du schon mal bei mir mit liefst..google schrieb mal wenn man die seite zuwenig ansieht löschen sie das Bild.😃😄 Freut mich das du zurück bist und dir meine Reise gefällt.Liebe Gruss von Bea😃🌞😃💕💜🌹

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    was für wunderbare Bilder!
    Manche deiner Fotos erinnerten mich an einen alten Heidi Film. Der alte Dorfkern, die Berge, die Wiesen, einfach so zauberhaft. Ein Ort an dem man gut die Seele baumeln lassen kann. Mit der Schlucht hätte ich allerdings auch so meine Probleme gehabt :-o
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Der Heidi Film hätte tatsächlich gepasst zu den Bildern.😄😃
    Ich liebe die Berge sehr, gut wenn das Wetter stimmt.😃🌞😄
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse sendet dir Bea💕💞🙌🌞😃

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    was für eine herrliche Gegend! Danke für die wunderschönen und so stimmungsvollen Bilder! Ja, da kann man entspannen und frische Kraft tanken!
    Übrigens, bei dem Bild mit den Schuhe dacht ich, wie kommen meine Füße dahin ? *grins* .. ich hab die gleichen Wanderschuhe ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia😃 lustig 😄 das wir die gleichen Wanderschuhe haben.😄
    Freut mich das dir die Gegend gefällt.
    Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir Bea😃💕🌞💞💖🌹☕

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    ach was herrliche Bilder, ich bin wieder ganz abgetaucht. Gerade die Berge mag ich doch besonders gerne. Hast du wundervoll zusammen gestellt. Mir scheint du hattest einen fantastischen und vor allem erholsamen Ausflug. Danke fürs mit nehmen!
    Drückerchen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön meine liebe Sandra😃😄 Ich konnte eine volle Woche diese Berge anschauen und geniessen.💞😃
    Schön gefällts auch dir und hab einen guten Start ins Weekend.😃🌞Deine Bea🌹💞

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die vielen schönen Bilder. Das ist so eine wundervolle Landschaft.
    Ja - da kann man sich bestimmt gut erholen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heidi
    Freut mich dass es dir gefällt und schön warst du heute da.😃😄💗🌹🌞
    Sei lieb gegrüsst von Bea😃💗🌹🌞😃💟

    AntwortenLöschen
  12. Salü liebe Bea,
    heute möchte ich unbedingt mal zu dir zu Besuch kommen und dir ein paar liebe Worte hinterlassen!!!!
    Ich habe entdeckt, dass du mich besucht hast und dich auf mein Besucherbänckchen gesetzt hast, wie mich das freut.
    Nun habe ich etwas abgewartet, weil ich dachte, vielleicht schickst du noch einen Kommentar nach, wie es schon vor kam.- Ich möchte mich heute melden, da du mir sofort aufgefallen bist und ich dir einfach sagen wollte,
    wie sehr mich diese Überraschung freut,
    herzliche Grüße von Monika*

    Für deine Fotos von Zermatt im Wallis, möchte ich dir sehr danken. Eine schöne Reise für mich, die ich so gerade nicht machen kann. Ich habe es wirklich sehr sehr genossen über deine Schulter schauen zu dürfen...
    Lustiger Weise habe ich gerade zwei mal in meinem Tierblock Tiere von dort gezeigt...welch Zufall!!!
    Vielen. vielen Dank für alles
    und hab ein ganz schönes Wochenende,
    herzlichst die Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika
    So was schönes geschriebenes an mich, ich bedanke mich herzlich und freu mich sehr das du mich heute besuchen kamst!
    Ich wünsche dir ein ganz schöner Sonntag und alles Liebe sendet dir Bea zu

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...