Donnerstag, 30. Juni 2016

Kresse im Back - Blech








Täglich  giessen!







Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    das ist ja eine tolle Idee, im Backblech, darauf bin ich noch nicht gekommen, ich ziehe die Kresse immer auf einem normalen Teller ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag liebe Claudia
      Ich finde es auch toll Kresse so einfach zu ziehen..das mit dem Backblech finde ich gut zum giessen.😃 Ein schöner Tag wünscht dir heute Bea🌞💟😃💞

      Löschen
  2. Hola liebe Bea,

    das ist ja auch mal eine tolle Idee liebe Bea. Das gefällt mir, schnell-einfach und vor allem lecker! Danke dir für die Inspiration.

    Klasse sieht auch die Sitzgruppe aus, richtig schön bunt und einladend.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nova
      Dies freut mich das es ankommt, einfach und unkompliziert.😃🌹🌞💟💞😃Ein schöner sonniger Tag wünscht dir Bea😃🌞💟💞🐞

      Löschen
    2. Das freut mich das es dir gefällt..einfach und unkomplieziert.😃🌹🌞💟💞🐞😃
      Ein schöner 🌞 sonniger Tag wünscht dir Bea 😃🌞😃🐞💞💟🌹

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Bea, Kresse... ja das habe ich als Kind schon geliebt. In meinem Zimmer ewas wachsen sehen und das so schnell und dann noch essen können :) perfekt!
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag liebe Tina
      In der Schule damals habe ich schon gestaunt..vorallem das es in der Watte wächst.😃🌞💞💟🌹😃
      Ein sonnen 🌞🐞💞💟🌹😃 Tag wünscht dir heute Bea 😃

      Löschen
  4. Es gibt Sachen im Leben, die macht man eine Weile lang und dann geraten sie in Vergessenheit. So ergings mir mit dem Kresse! Dein Post hat mich jetzt aber gerade aufgerüttelt, es wieder einmal zu versuchen. Denn wir lieben diesen Kressegeschmack so sehr! Und die Idee mit dem Backblech ist toll - so fällt einem das Wassergiessen auch sehr leicht! Wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Also das freut mich nun sehr liebe Rita, ich dacht zuerst das interessiert doch keinen hier. Ich finde es einfach und unkompliziert, aber keine zu starke Sonnen ein Strahlung sonst trocknet das ganze ein!
    Ich habe es in der Küche behalten so habe ich den täglichen Überblick.
    Schön warst du da und lieben Dank für deinen Kommentar hier!
    Grüsse sende ich dir heute ganz liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  6. die Idee mit den Wattepads im Backblech ist klasse! Werde ich mir merken und gerne ausprobieren.
    Danke für den anschaulichen Tipp :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heidi
    Das freut mich sehr das dir der Tipp gefällt, viel Spass beim ausprobieren!
    Alles Liebe sendet dir Bea zu

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Bea,
    deine Posts sind echt erfrischend und kurzweilig echt klasse!!!
    Gerne komme ich immer wieder her und hoffe, dass ich irgendwann mal deinen ganzen Blog
    durchstöbern kann....
    Deine Ausflüge freuen mich auch so sehr!!
    Auch dieser Salat sieht wieder köstlich aus und macht Lust auch selbst wieder Neues zu kreieren!!
    Hab eine ganz schöne Zeit liebe Bea,
    auf bald
    herzlichst Monika*(Auch von Lebensperlenzauber)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön liebe Monika für deine netten Zeilen hier, freue mich ungemein von dir zu lesen, danke!
    Hab auch du eine ganz tolle schöne Sommerszeit!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...