Donnerstag, 23. Juni 2016

Im Brandnertal

Kleine Inseln des Ausruhens über den Tag verteilt, lassen die Landschaft des Lebens erblühen.

 

Nimm dieser Tag als Geschenk an 

und schaue was dir dein Tag so bringt!


Pflanzen Duft ist Musik für deine Seele








Wer Ausserordentliches sehen will, muss auf das blicken, was andere nicht beachten.



Möge Gott dir heute das Feuer der Liebe entzünden, um dein Haus  zu erwärmen und alle, die dir  heute begegnen.







Wenn dich die Wolken am Himmel erdrücken, dann mal dir einfach eine Sonne dazu!

Jede Schneeflocke ist ein Kuss vom Himmel.



Kommentare:

  1. Oh ja liebe Bea, man sollte die Augen für alles öffnen und überall gibt es etwas in der Schönheit der Natur zu entdecken.

    Wünsche dir einen wundervollen, entspannten Tag und sende ganz herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Nova😃🌞🐞
    Sonnige liebe Grüsse kommen von 💖💞 zu Dir!Bea😃🌞🐞🌹

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    danke für die wundervollen Bilder, es hat mir wieder viel Freude gemacht, Dich zu begleiten!
    Hab noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Claudia😃💖🌹🌞
    Schön warst du da und liebe Grüsse von Bea😃🌹🌞🐞💖

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Bea,
    ach wie herrlich auf was für eine wunderbare Reise du uns wieder mitgenommen hast. Die Bilder sprechen mich wieder mal ganz arg bis ins Herzerl an. Dankeschön!!!!
    Drück dich mal fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh-😄Dankeschön liebe Sandra💞
    Mach es gut und alles Gute und Liebe sendet dir Bea😃🌞🐞💖💞😃🌹

    AntwortenLöschen
  7. liebe Bea,
    traumhafte Bilder, die viel Ruhe ausstrahlen!
    Wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Merci liebe Gerti😃💖
    Freue mich über deine Worte und sende 💕- lich liebe Grüsse an dich.Bea😃🌞🐞🌹💖💕😃

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein wundervoller Post! Eintauchen und träumen....das kann man in Deinem Blog immer!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön liebe Gisi 😃🌹🐞💞
    Ich wünsche dir ein schöner erholsamer Sonntag🌞😃💖🙋 Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    was für schöne Impressionen.
    Es hat mir wieder viel Spaß gemacht bei dir zu sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr das ich dir mit meinen Fotos wieder viel Freude schenken durfte, danke!😃💖🐞🌹 Ein guter Start in die neue Woche wünscht dir Bea🙋🌞🐞

      Löschen
  12. wenn ich deine Worte so lese ... dann wünscht man sich ja fast Schneeflocken *g*.
    Schön sind deine Bilder und Texte wieder.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi😃💖🌹
      Mein Herz freut sich sehr wenn du freude an meinen Bilder hast😃 Freue mich immer von dir zu lesen.🙋🌞🐞💖 Ein guter Start in die neue Woche wünscht dir Bea💞🌹🙋🌞🐞💖

      Löschen
  13. Liebe Bea,
    es wirbelt gerade so in meinem Kopf, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich dich nicht besucht habe.......
    Habe vergessen, dass ich mich bei dir gar nicht anmelden konnte, mit einer Mitteilung, wenn du einen neuen Post startest bitte entschuldige und Dank für deinen Besuch gerade!!!
    Du hast es wieder so schön gemacht mit deinem Post, ich muss bald wieder kommen!
    Es ist einfach zu viel gerade....auf bald!
    Herzensgrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika
    Danke für deinen lieben besuch hier, bei mir geht es doch gerade auch rauf und runter, es gibt immer etwas zu tun!
    Wieso das du dich nicht anmelden kannst, das frage ich mich nun auch gerade, hast du ein anderes Programm?
    Hab eine tolle schöne Woche, alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...