Dienstag, 17. Mai 2016

Wolkenbilder am Bodensee

Die Wolken sie ziehen, wandern und ergeben immer wieder ein anderes Bild 






Sei du ein Licht für andere, wo deren Tage dunkel sind.




Ich mag die  Wolken sehr, wie eine  Watte hängt sie am Himmel, sie fährt und verändert sich in Form und Farbe.
In der Wiese liegend schaue ich auf die Wolken, träume vor mich hin, bis mich jemand kitzelt.
Ich  schlage um mich und weg ist die Fliege die mich in meinen Träumen störte.
Es gibt seltene Momente die ich einfach mal so geniessen kann, hoppla da düst doch auch noch ein Flugzeug über mir vorbei und vorbei ist es dann auch  mit der Ruhe.
Schon sind meine Gedanken in der Ferne, wohin das Flugi wohl fliegt?
Träume von Meer, den Bergen und der Sonne, Ich Geniesse die Zeit und freue mich einfach glücklich sein zu dürfen im hier und jetzt.


 

Gesegnet sei das Glück, das dich leise berührt.





Mögest du jeden Tag neu spüren.
Veränderung ist möglich, ich muss nur heute damit anfangen.





Mögest du immer ein Lachen parat haben um es weiterzuschenken wie eine kostbare Blume. 

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    tolle Bilder!
    Lasse es dir gut gehen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Petra😃😃🌞💞
    Sei lieb gegrüsst von Bea🌞🌹

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schöne Fotos.
    Ich betrachte die Wolken am Himmel auch so gerne.
    Und Bäume und Gewässer und…. so vieles um uns herum.
    Es gibt sooo viel Wundervolles, man muss nur hinschauen.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi😃🌝🌞💟
    Dankeschön für deine lieben Zeilen.😄💕💞 Schön warst du da und hab eine schöne Zeit.🌞🌼💗🌹😃
    Von Herzen liebe Grüsse von Bea💕

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Bilder...was für wundervolle Sprüche...... ein Kurzurlaub für die Seele hier bei Dir im Blog!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi
      Ein kurzurlaub für die Seele, das ist genau das passende Wort, danke😃💟💞🌹🌞!
      Sei lieb gegrüsst von Bea😃💟

      Löschen
  6. liebe Bea,
    so wunderschöne Wolkenbilder - einfach schön "zum Wegträumen"!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gerti😃💞🌹🌞💟
      Dankeschön😃Freue mich das du da warst.😃🌼💞🌹🌞💟😃
      Von Herzen Bea😃🌼💞🌹🌞💟

      Löschen
  7. Hach, den Kaffee neben mir stehen und draussen noch dunkel konnte ich einen so wundervollen Spaziergang am Himmel genießen. Ganz toll liebe Bea, und dieses Gefühl so bekannt kann ich dich gut verstehen. Mir geht es auch immer so....die Natur ist einfach ein Wunder das unsere Seele und das Herz berühren kann.

    Danke dir fürs Mitnehmen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      Dankeschön für dein Dasein und für die netten Zeilen.😃💞🌹🌞
      Ich bin jetzt selber gerade überwältigt.😃😄💞🌹🌞💟
      Hab auch du eine schöne Zeit und ein toller sonnentag wünscht dir Bea😃🌼🌞🌹💟

      Löschen
  8. Guten Morgen, liebe Bea,
    das sind wunderbare Wolken- und Seebilder! Ich könnte den Wolken stundenlang zuschauen, wie sie ziehen, wie sie sich verändern und mich mit ihnen davonträumen :O)Deine sprüche passen wieder wunderbar dazu!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße und ein liebes Lächeln, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag liebe Claudia😃🌹💟😃🌞
      Ich danke auch dir für dein vorbeischauen und freue mich dir liebe Grüsse zu senden von Bea😃💞🌼🌹💟🌞😃

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Bea
    Vielen Dank für deine Bilder ! Toll, wie die Bilder mich für einen Augenblick in die Ferne " gefangen" nahmen!
    Sei gesegnet und hab einen wunderbaren Tag 🌞
    Liebi Grüess schickt dir, Maya

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön liebe Maya😄🌹💟🌞😃😄
    Hab auch du eine gesegnet schöne Frühlingszeit.😃🌹💟🌞😄❤💗💕
    Von Herzen liebe Grüsse von Bea😃💜💞🌹

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne Wolkenbilder.
    Und danke auch wieder für deine lieben Worte.

    Herzliche Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön liebe Heidi😃💕🌹
    Ein schöner Sonntag wünsche ich heute auch dir!😃💞🌹🌞 Grüsse von Bea😃💞🌹🌞

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...