Montag, 9. Mai 2016

Spargel Risotto... u fein!


Ein Risotto nach deinem Geschmack zubereiten.

Die Spargeln in grün waschen und bissfest dämpfen 

in 20 Minuten hast du ein feines Essen auf dem Tisch!



Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    bislang habe ich mich noch nicht an Grünen Spargel herangetraut.
    Ich habe die weiße Variante immer vorgezogen. Aber das Rezept
    möchte ich wirklich mal ausprobieren.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi
    Ich mag die grünen lieber und zum weissen Reis gibts eine schöne Farbe.
    Gutes gelingen😃!
    Schön warst du da und danke für deine Zeilen.💕💟🌹
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ich liebe Risotto und ich liebe grünen Spargel :O) Ein tolles Rezept! Danke dafür!
    Den letzten grünen Spargel hatte ich in ein Omelette eingepackt ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh dies tönt auch fein, das probiere ich doch glatt auch mal aus, Omeletten mag ich auch sehr.😃💞💟🌹
    Danke für deinen lieben Kommentar und hab auch du noch eine schöne Zeit.😃🌝💗💛🌞Grüsse ganz lieb von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Spargelrisotto auch seeeehr! Für mich muss er mit grünen Spargeln sein - aber das ist halt Geschmacksache. Ich habe grundsätzlich die grünen Spargeln soeieso lieber als die weissen. Gott sei Dank können wir wählen. wir leben wirklich im Paradies!
    Schöne Obig und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rita
    Ja wir können kaufen was unser Herz und Gaumen erfreut, ja wir dürfen dankbar sein!Danke für deinen lieben Besuch und auch dir einen schönen Abig!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    gut das ich gerade gegessen habe, sonst würde ich gleich mal losgehen um Spargel zu besorgen. Sehr lecker schaut das aus! Grüner Spargel soll ja eh viel gesünder sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea
    Das mit den grünen Spargeln wusste ich nicht, ev.weil man sie nicht zu schälen braucht und sie so mehr Vitaminen haben.
    Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit und sage danke fürs vorbeischauen.😃🌹💟Bea

    AntwortenLöschen
  9. Lecker, da könnte ich auch mal wieder drauf, bin eh immer ein Spargelfan gewesen (auch grünen Spargel), aber hier bekommt man ihn selten und wenn dann teuer importiert. Somit lasse ich es....man kann halt nicht alles haben, gelle.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag liebe Nova
      Ich kaufe den Spargel weil er hier direkt vom Feld kommt.Die Saison ist Mai bis Juni halt je nach Wetter.
      Danke und schön warst du da heute so früh, ein guter schöner Tag wünscht dir Bea😃🌞🌱🌝🌞

      Löschen
  10. Liebe Bea
    Ich liebe Spargelrisotto! So fein!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne
    Ja gell wir haben es gut und können direkt ab Hof oder haltim Laden Spargel kaufen.Es gibt viele Zubereitungsarten.😃😄
    Heb au du e schönne sonnentag heute🌞🌝
    Liebi Grüessli vo de Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    eine tolle Kombi!
    Risotto ist so lecker, Spagel dazu absolut genial!
    Ein schönen Tag wünsch ich Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön liebe Petra😃😄💕💞💟🌹💜💜
    Freue mich das du da warst.😃😄😊🌞💖
    Und wünsche dir ebenfalls noch einen guten Abend.💕💞☕💟🌞Bea

    AntwortenLöschen
  14. mmmmmh ... Spargel-Risotto ... das mag ich auch :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Danke Heidi für dein vorbeischauen hier und ich sage danke für den lieben Kommentar.😃
    Liebe Grüsse von Bea💗🌹

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...