Mittwoch, 4. Mai 2016

Schön, dass es dich gibt!


Schön, dass es dich gibt!

Hat dir das schon mal jemand gesagt?
Es spielt keine Rolle ob du Mutter bist, Frau oder Mann, du bist Du – Einzigartig!
Das mit dem Mutter sein, meine ich, weil doch bald Muttertag ist!
Weisst  du, ich konnte viele Jahre mein Ich nicht akzeptieren, fand mich langweilig, ungebildet und hatte so starke Akne in den jungen Jahren, dass ich mich richtig hässlich fand.
Worte - wie ich mag dich, kamen nicht so richtig an bei mir, ich hatte immer Zweifel und viele  Ängste, die trug ich Jahre mit mir rum.

Heute weiss ich wieso ich diesen Weg gehen musste, ich kann andere gut verstehen wenn sie in Sorge sind und kann gut zuhören und mitfühlen. Ich weiss nun,  dass dies eine Begabung ist.
Gott – mein Vater wollte dass ich Lebe, er hat mich so gemacht dass es mich nur Einmal gibt.
Heute bin ich so froh ein Kind Gottes sein zu dürfen, es gibt immer wieder irgendwelche ängste die mich plagen, aber ich bin nicht mehr alleine und freue mich das ich ICH  sein darf!

Gott wird dich mit seinen Flügeln bedecken, und du findest bei ihm Zuflucht.
Seine Treue schützt dich wie ein grosser Schild.
Psalm 91,4

Gott hat uns nicht einen Geist der Ängstlichkeit gegeben,
sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.
 2. Timotheus 1,7


Herr, zeige mir, wie ich leben soll, und führe mich den Weg, der richtig ist. Psalm 27,11 

Glaube an Liebe, Wunder und Glück!

Schau nach vorn und niemals zurück!

Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben, das lebst nur du! 

 

Kostbar sind alle die kleinen Wundern!


Aus dem dunkelsten Tag, da kommt plötzlich ein liebliches Licht hervor.


Sich Gutes tun - du hast es verdient!




Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    wunderschön geschrieben. Man muss sich annehmen, so wie man ist.
    Dann findet man sich auch schön und strahlt es auf die Umwelt
    aus.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Irmi für deine Zeit!😃💜🌹🌞Ich wünsche dir ein schöner Feiertag morgen.😃
    Sei lieb gegrüsst von Bea😄😃💟🌹🌞

    AntwortenLöschen
  3. Hier war der Muttertag schon am letzten Sonntag, und auch der Vatertag wurde bereits im März gefeiert, aber beide Tage sind auch wirkliche Familientage und es wird gedankt.

    Ich sage dann auch heute einfach mal: "Schön dass es dich gibt", denn auch wenn wir uns "nur" virtuell kennen, ich komme gerne zu dir, lese gerne deine Posts und freue mich einfach über diese Art von Austausch.

    Hab einen wundevollen Tag liebe Bea und ♥liche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag liebe Nova
    Deine Worte, ich bedanke mich 💜 herzlich, sie tun mir sehr gut.💕💓🌹
    Das der Muttertag nicht überall gleichzeitig ist, wusste ich nun auch nicht, so habe ich wieder etwas gelernt.😃
    Ich wünsch dir erholsame schöne Tage und geniess die 🌞 Zeit.😄😃💞
    Von Herzen deine Bea💕💟🌹

    AntwortenLöschen
  5. Liebe BEa,
    schöne Worte, wie stets ... und Du hast so Recht, alles hat seinen Grund und seinen Sinn im Leben.
    Schön, daß es DICH gibt, liebe Bea!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Claudia!
    Ich wünsche dir von Herzen ein ganz schönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,gerade habe ich dein Beitrag gelesen und er hat mir wieder Hoffnung gemacht. Danke Dir sehr. A propos Muttertag :in Polen wird er am 26.Mai gefeiert.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Zbyslaw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Zbyslaw
      Freut mich von dir zu lesen, Dankeschön!
      Ich dachte Muttertag sei überall zur gleichen Zeit, so lerne ich immer wieder etwas dazu!
      Hab eine gute schöne Zeit!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  8. Hallo Bea,
    erstmal Glückwunsch zu dem tollen Header,sieht sehr gut aus. Ja mit dem annehmen so wie man ist,das ist so eine Sache.Daran arbeite ich auch schon sehr lange.Allmählich gelingt es mir,doch es gibt immer mal wieder Rückschläge.Danke für deine aufmunternden Worte,die kann ich im Moment sehr gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und natürlich einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Pippi
      Schön bist du wieder da heute!
      Jesus liebt dich und dies ist das Super Geniale Geschenk für dich!
      Ich sende dir von Herzen sonnige Grüsse zu und wünsche dir ein unvergesslich schöner Muttertag!
      Ich hoffe du hattest es gut bei deinem Sohn in Köln?
      Tschüss und bis bald wieder - deine Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...