Samstag, 28. Mai 2016

Ferienstimmung ..

             Am Strand von Jesolo - Italien


Der Strand besteht 

aus vielen kleinen und grossen Muschelen,


 wer sie aufhebt, hat ein Vermögen in der Hand und der Tag ist gerettet.

Sand - Liegestühle - Sonnenschirme so weit wie das Auge reicht,

such dir einen aus.

 


 VENEDIG

Helle Gedanken und ein frohes Gemüt machen schöne Tage - einfach zum Genuss.




Gelassenheit entsteht durch einen ruhigen Blick auf die hängende  farbige Wäsche.


Suche nach Ruhe, aber bleibe nicht stehen sonst verpasst du das Schöne.


Gesegnet sei jeder Augenblick,
der dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt.


Möge das Lied, das dein Herz erfüllt, auch für andere zu hören sein - nur das heute zählt im hier und jetzt.



Kommentare:

  1. Na, dann mache ich doch auch mal gleich Urlaub mit *gg* Also die vielen Liegen und Sonnenschirme würden mir irre machen, da möchte man sich nicht vorstellen was in der Hauptsaison dort los ist, geschweige vor Ort sein. Von daher hast du es wirklich super getroffen und herrliche Aufnahmen mitgebracht.

    Venedig wäre da auch schon eher mein "Ding". Noch nie dort gewesen muss es doch schon beeindruckend sein, vor allem wenn man dann noch so schön mit einer Gondel durch die Kanäle fährt.

    Danke dir vielmasl dass du uns mitgenommen hast. Herzlich Willkommen zurück in der Bloggerwelt.

    Wünsche dir nun noch einen wundervoll entspannten Sonntag und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Nova auch dir wünsche ich heute ein entspannter schöner Sonntag😃
    Liebe Grüsse von Bea😃💟🌹💕🌞

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    zum Glück ist am Strand noch nicht so viel los. In der Hauptsaison sieht es da sicher anders aus!
    Venedig ist doch immer wieder eine Reise wert. Da ich auch schon zwei Mal dort war, habe ich deine Bilder sehr genossen. Die bemalten Fassaden hatten es mir bei meinen Besuchen immer besonders angetan. Danke fürs mitnehmen.
    Hab eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch dir liebe Andrea das du dir Zeit genommen hast für den lieben Kommentar.😃💟🌹💕
    Schön warst du da😃🌞💟🌹💕
    Alles Gute auch dir😃 Grüsse von Bea💟🌹💕😃

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    das wärs jetzt, in den Liegestuhl, den Sonnenuntergang genießen und nachher noch in einem schönen Lokal was gutes Essen.
    Tolle Bilder, danke fürs mitnehmen
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau das ist geniessen😃💕🌞☕
    Schön warst du da und vielen Dank für deine lieben Zeilen😃💕💟🌹Liebe Grüsse von Bea💕🌹🌞💞

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Reisebilder.
    So ein Spaziergang am Strand mit Muschelsuchen würde mir auch gefallen :-)
    und ein Besuch in Venedig auch :-))
    schön dass ich hier auf diese Art dabei sein kann.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gern geschehen liebe Heidi😃💞🌹🌞
      Einen guten Montag und e gueti schöni neue Woche wünscht dir Bea😃💞🌹🌞💟

      Löschen
  8. Liebe Bea,
    danke für die schönen Urlaubsbilder aus Italien :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Guten Tag liebe Claudia
    Hab auch du heute ein schöner Start in
    neue Woche😃🌞💟😃💞🌹
    Liebe Grüsse von Bea 😃🌞💟🌹

    AntwortenLöschen
  10. liebe Bea,
    so schöne Bilder!
    Da werden Erinnerungen wach, Venedig ist wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gerti
    Freut mich das es dir gefällt!
    Ich wünsch dir ein ganz tolles schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    was für wunderschöne Bilder. Herrlich, es ist schon so lange her das ich in Venedig war und dank dir durfte ich nun einen kleine Spaziergang dort machen. Dankeschön für die herrlichen Eindrücke.
    Ganz liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...