Dienstag, 5. April 2016

Lebensfreude für jeden Tag

Lass uns tanzen, singen, lachen, lieben und einen kostbaren Moment lang spüren, wie schön das Leben ist! 

Freue Du Dich, dass genau Du mit in der Welt bist und zu den Wundern mit gehörst.


Ergreife den Augenblick, er ist Dein


Lass dich auf das Abenteuer Leben ein, und du wirst immer wieder überrascht und von neuem beschenkt.


Mögest du heute leben, als wäre es dein letzter Tag, erfüllt, bewusst, im Reinen mit dir.

Möge Gott dir die Weisheit schenken, dass du die wichtigsten Dinge im Leben nicht kaufen kannst, sondern dir umsonst geschenkt werden.


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    bei solch malerischer Landschaft kann man auch wirklich nur zufrieden und glücklich sein. Deine Bilder sind so schön!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Andrea😀🌹💗🌞😃🌼🌸Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir weiterhin viel Lebensfreude.....Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Rita😃
      Liebi Grüessli vo de Bea😃💟🌞

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    danke für wieder wunderbare Bilder und Worte!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und eine ebenso schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Claudia😀😄😃
    Ich wünsch auch dir eine gute Woche und viel Freude im Garten.💟
    Sei lieb gegrüsst von Bea😃💕🙆

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist immer so schön bei dir reinzuschauen liebe Bea, die Worte verknüpft mit den schönen Bilder/Ausblicken, die können einem nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern. So kann der Tag beginnen^^

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Nova😃
    Ich wünsch dir ein schöner Mittwoch😃💕🌸🐤🌞Liebe Grüsse von Bea💕

    AntwortenLöschen
  8. danke für die schönen Bilder - Worte und Blumen :-)
    Ich schicke dir auch ganz viele liebe Gedanken durch den Bildschirm.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön liebe Heidi😃💖
    Ein schöner Freitag mit ganz schönem Wochenende wünscht dir Bea😃🌸🌹💕🌞🌼😍

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...