Sonntag, 17. April 2016

Dankbar sein, so richtig auch wenn es regnet, irgendwo scheint doch immer die Sonne!

Sage Dank für die Natur, prächtig und schön blühst du auch wenn es regnet und die Sonne nicht vom Himmel lacht, dann winke ich dir  eben mal zu!

Ich bin hier oben und schaue auf den See, mit Schirm und warmer Jacke, mir gefällt es was ich hier sehe, die Segel des Bootes  sie leuchten schon von weitem und  ich freue mich an der blühenden Natur!



Dankbar zu sein, auch dann wenn es nicht immer so läuft wie man es gerne hätte, das Beste daraus machen.

Die Sonne sie strahlt trotzdem in dein Herz.


Hast du es schon gespürt wie es deine Seele wärmt ?




Gott möge das Feuer der Liebe in dir entzünden, um dein Haus zu erwärmen, und alle die dir heute begegnen dankbar sind.










Kommentare:

  1. liebe Bea,
    Regnen muss es ja schließlich auch, um so schöner ist der folgende Sonnenschein.
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und danke für die wundervollen Bilder und Worte!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gern geschrieben, liebe Gerti
    😃💗🌞
    Ich wünsche dir ein toller schöner Start in die neue Woche.🌸💟🌼💞🌞Sei lieb gegrüsst von Bea😃

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Bea, es ist schon immer so schön deine Seite aufzumachen und dein Lächeln und die lachenden Augen zu sehen. Macht gleich gute Laune und dafür danke ich dir mal. Ebenso wieder für den schönen Post. Stimmt genau, man sollte dankbar sein und auch wenn so ein Regenwetter doch auch mal die Laune in den Keller bringen kann, er ist sowas von wichtig für die Natur. Sie lacht und freut sich und das widerum sollte uns dann freuen.

    Wünsche dir dann einen schönen sowie sonnigen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir liebe Nova😃💟🌞
    Freue mich über deine Zeilen und schön warst du da heute.😃
    Ich wünsche dir ebenfalls ein guter Montag und eine ganz tolle schöne Woche.😃🐤🌞🌹Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    das sind wieder herrliche Bilder und Worte dazu!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Claudia😃
    Eine gute neue Woche wünsche ich auch dir heute.
    😃🌼🌹 Ein schöner Montagsgruss sendet dir Bea💟🐤🌼🌹🌞

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    ♥lichen Dank für deine liebe Begrüßung. Ja hier kann man sich echt wohlfühlen.
    Man hat wirklich jeden Tag Grund, dankbar zu sein, du hast das sehr nett geschrieben.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silke
    Schön warst du heute da und danke für deine Worte.😃💞
    Hab eine ganz tolle schöne Zeit.😃🌞🌹💞😃 Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    ich schaue so gerne bei dir vorbei, denn deine Bilder zaubern mir sofort ein Lächeln ins Gesicht. Auch was du immer so schreibst, regt oft zum denken an und wir sollten alle viel zufriedener durch die Welt gehen.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Frühlingstag!
    Liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön liebe Andrea, ich freue mich das du hier warst.😃💟🐤🌼🌞🌹
    Ich schicke dir von 💞 en die liebsten Grüsse an dich.Bea🌼🌞🌹

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Bea,
    wie schön dein Post wieder ist. Du bringst es auf den Punkt und ein warmes Gefühl bleibt im Herzerl zurück. Dankeschön!!!
    Alles Liebe
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön😃Schön hast du dir Zeit genommen, liebe Sandra🌞🌹🐤💟 um vorbei zuschaun😃🌹.
    Ich wünsch dir alles Gute😃 Bea

    AntwortenLöschen
  13. ja - deine Bilder drücken aus was du schreibst. Auch ohne Sonnenschein können wir uns über die schöne Natur freuen :-)
    Deine Fotos sind wieder wunderbar - und deine Worte tun der Seele gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön liebe Heidi
    Ich freue mich das du da warst und wünsche dir eine ganz tolle schöne Zeit!
    Grüsse von deiner Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...