Dienstag, 26. April 2016

Chinderzeichnige..


Ich mag die Kinderzeichnungen, die mir oft  stolz in die Hand gedrückt werden, hier für Dich!
Oh, so schön, vielen Dank!
Ich freue mich wirklich über jede Zeichnung, ich kann es einfach nicht beschreiben welch schönes Gefühl es bei mir auslöst.
Jedes Kind zeichnet so - wie es kann und natürlich je nach Alter anders.

So gibt es bei mir keine schlechten Zeichnungen, ich hefte sie an die Pin -Wand oder hänge sie einfach an die Wand!










Liebe Grüsse sendet dir Bea



Kommentare:

  1. aah mir geht es genau so. mein küchenkasten ist voll von zeichnungen. und immer angeschrieben von wem und in welcher zeit. gibt es mal zuviel davon nehme ich die ältesten weg und behalte sie in einer schublade auf. das ist immer schön, sie wieder anzusehen.
    herzlich marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön, das freut mich liebe Marianne, genau so geht es auch mir!😃😄🌝🐤Ich wünsch ein schöner Nachmittag u alles Liebi sendet dir Bea zue😃🌝💟🌸

    AntwortenLöschen
  3. Bea, das sind sehr schöne Zeichnungen.
    Mir gefallen auch alle Zeichnungen, ich
    mache keine Unterschiede.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Irmi, schön hast du dir Zeit genommen und danke für deinen lieben Kommentar!
      Hab eine wunderschöne Zeit, Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    ja, Kinderzeichnungen sind etwas wunderbares! Eine schöne sammlung hast Du!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia
    Danke, freut mich das es dir dir gefällt und auch ich wünsche dir einen guten Abend!
    Grüsse ganz lieb zurück- Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Bea,
    Kinderzeichnungen sind wirklich etwas ganz besonderes.....und zaubern einem doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      Ja genau so ist es!
      Schön das du auf einen besuch da warst und danke!
      Liebi Grüessli vo de Bea

      Löschen
  7. Ein schöner Post! Und Du hast recht - Kinderzeichnungen sind immer was ganz Besonderes!!! Ich kann nicht alle aufheben, die meine Mädels so malen, aber sehr viele habe ich in einem Karton gesammelt! Das ist später mal sehr spannend, da durch zu stöbern....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gisi
    Ja ich habe auch noch eine Mappe davon!
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir und hab noch eine gute Zeit!
    Alles Gute wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    so Kinderzeichnungen sind was ganz besonderes, habe von meinen Beiden auch noch einen ganzen Stapel.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön liebe Petra für deine lieben Zeilen.😃
    Ich wünsch dir eine gute schöne Zeit und sei ganz lieb gegrüsst von Bea💞😃

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    ach wie schön, ja solche Zeichnungen mag ich auch. Es ist die Natürlichkeit in diesen Bildern. So kann man noch als Erwachsener einen kleinen Blick durch Kinderaugen machen.
    Ich grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra
      Danke für dein lieber Besuch und kommentar hier!😃
      Ich wünsch dir ein guter Tag heute😄😃 viele LIEBE Grüsse sendet dir Bea💜💕👩🌸💞💟🌝

      Löschen
  12. Genau so empfinde ich auch, es gibt keine schlechten Zeichnungen und freue mich ebenfalls immer wenn ich eines von Kindern bekomme. Habe unten in der Poolbar auch welche hängen, gemalt von Bloggerinnen-Kids und Gäste-Kindern. Einfach nur schön wie sie die Welt und Situationen malen können.

    Tolle Bilder hast du gezeigt, soviel Freude strahlen sie aus♥

    Danke dir fürs zeigen und liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TOLL, DANKE LIEBE NOVA😄😃🌸💞💟🌝💜 Ich wünsche dir ein ganz guter neuer Tag heute😄😃 Sei lieb gegrüsst von Bea🌸💞💟🌝💜😄

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...