Freitag, 29. April 2016

Blueme aus dem Garten

Sonnige Gedanken


Öffne die Augen - alles ist so schön gemacht!

Kostbar sind all die kleinen Wunder




Bist du traurig? Einsam oder alleine?

Weisst du, da wo die Sonne mal nicht lacht, da lächelt eine Blume dir zu!









Möge Gott dir Mut machen für deinen ganz eigenen Weg, auch wenn du denkst es geht nicht mehr, DU - bist DU - Einzigartig!



Möge dir die Zeit in einem schönen Augenblick einfach FREUDE bringen!



Ich möchte so gerne das du diese Freude spürst - Lache und du wirst sehen dein Herz wird ganz warm!


Ich wünsche dir die Zeit, damit du wieder zur Ruhe kommst, zum Atem holen, für die kostbaren Momente des Alltags. 


Ich schenke  dir - diese Blumen aus meinem Garten, ich danke dir für dein Dasein, egal wo du gerade stehst oder sitzt - Super das es dich gibt!





Die Welt ist voller Wunder, siehst du es?

Ich platze fast und danke von Herzen meinem Schöpfer:

Was Gott tut, ist herrlich und prächtig.

Psalm 111,3  








Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    danke für die herrlichen Bilder aus dem Garten und die schönen Worte dazu!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Claudia😃💖
    Ein toller Freitag und auch dir ein schönes Wochenende😃🌞Grüsse von Bea🌹💓💞💖😃🌞

    AntwortenLöschen
  3. Salü liebe Bea, hach...schon alleine diese tolle Wiese zu sehen ist einfach nur traumhaft schön. Werde da an meine Kindheit und die Urlaube bei meiner Mum in Austria erinnert. Was bin ich über Wiesen gelaufen. Wahrscheinlich liebe ich auch heute noch deshalb die Natur.

    Tolle Aufnahmen und superschöne Bilder, eingefasst wieder in so wundervolle Worte. Danke dir dafür und wünsche einen wundervollen Start ins Wochenende. Drücke die Daumen das die Sonne bleiben wird.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova😃💞💖
    So schön..😃
    Ich danke dir für deine lieben Zeilen hier und wünsche dir erholsame schöne Tage😃💛🌼🌻💟🌞Grüsse von Bea😃💛🌼🌻💟

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    wie immer ein herrlicher Ausflug in deine Welt. Alles blüht und gedeiht und ein Zitat schöner wie das andere. Dankeschön! Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra💖🌞💛🌼🌻💟😃
    Ich wünsche auch dir ein tolles schönes Wochenende in den Mai hinein.
    Danke für deinen Besuch und sende dir liebe Grüsse zu.💕💓☕💜💞💟🌻🌼💛🌞💖😃Bea😄😃

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    ein Farbenrausch. Dieser Post lässt den
    grauen Tag vergessen.
    Einen stressfreien Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Irmi😃💗💟
    Schön warst du da und hab auch du ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Monat Mai🌝🌞☕😃🌹💜💗💟Liebe Grüsse von Bea💕

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    der Post tut mir gerade richtig gut. Die Bilder sind eine richtige Farbexplosion und dein Text ist so schön geschrieben - danke dafür.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Bitte gern geschrieben😄liebe Silke❤💓💜💛💚
    Ich freue mich das du da warst😃😄❤💓💜💜💛💚😃😄
    Ich wünsch dir einen guten Start in den Samstag und einen neuen baldigen Mai Monat.🌝🌞💟💕Von 💕💓en Bea

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schöne Blumenpost! Diese Farben nimmt man doch gerne an so einem trüben Regentag wie heute!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön liebe Rita😃💞🌞💕
    Die Sonne war heute kräftig da, jedenfalls hier bei mir zuhause.🌞💖
    Freue mich von dir zu lesen😄😃
    Ein schöner Start in den Monat Mai wünscht dir von 💓 en Bea

    AntwortenLöschen
  13. So viele schöne Blumen und Worte.
    Das ist wieder ein Seelenbalsam :-)

    Ich wünsche dir einen bunten und sonnigen Start in den Mai
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Dankschön liebe Heidi
    Ein guter Start in den Mai wünsche ich auch dir und schön warst du da heute!
    Alles Gute wünscht dir für die neue Woche, Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...