Sonntag, 10. April 2016

Am Werdenbergersee



Am See da schlendere ich umher, flaniere, schaue und geniesse die Ruhe.
Die Schwäne begrüssen mich und die Enten freuen sich an der Sonne.
Die Bänke sind leer und danke für die Ruhe die ich hier geniessen darf.
Das Dorf mit Schloss lädt mich ein und ich sage danke darf ich hier herein.
Glaube an Liebe, Wunder und Glück!
Schaue einfach nach vorn und niemals zurück!
Tue was Dir heute gefällt und stehe dazu.

Denn dieses Leben, das lebst nur du! 


Nimm dir heute die Zeit die du brauchst!



So Bunt wie diese Stifte soll dein Leben sein!



Das Leben ist ein Geschenk




Inseln des Ausruhens über den Tag verteilt, können die Landschaft des Lebens verändern.



Lebe im Moment und du siehst wie die Sonne

alles strahlen lässt







Schenke dir selber jeden Tag die schönsten Momente

schaue gut zu dir denn DU bist EINZIGARTIG!


Kommentare:

  1. Ach wie schön, liebe Bea.
    Diese Bilder sind schon ein Genuss, aber wenn man das Glück hat, diese Anblicke in natura genießen zu dürfen, ist es ein Geschenk.
    Sei herzlich gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike
      Danke für deinen Besuch mit den lieben Worten.😃😄
      Ich wünsche dir ein toller Montag und eine schöne neue Woche wünscht dir Bea💕🌞🌼🌹

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    wunderbare Bilder sind das, die du hier zeigst. Alle strahlen so eine Ruhe aus und der Ort schaut so malerisch und gemütlich aus. Vielen Dank für diesen tollen Spaziergang!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea
      Danke sehr deine Worte erfreuen mein 💖.
      Ich wünsch dir ein ganz toller Wochenanfang und ne gute neue Woche.😃🌞🌼🌹💕💟 Grüsse von Bea

      Löschen
  3. Nicht nur ein schöner neuer Header, auch sogleich so ein freundliches Lächeln und dann so herrliche Bilder. Danke dir vielmals dafür liebe Bea, einfach wunderschön. Könnte mir sehr gut vorstellen dort auch flanieren zu gehen.

    Hab einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag liebe Nova🌞🌼🌹💕
      Ich dank auch dir fürs vorbeischauen und wünsch dir einen schönen Montag mit einer guten neuen Woche.🌞🌼🌹💕Liebe Grüsse von Bea💟🌞🌼

      Löschen
  4. Meine Liebste Bea,
    ach war das nun wieder angenehm bei dir. So ein Spaziergang am See ist herrlich. Tiefen Entspannt starte ich nun in den Tag (und hoffe das es ein Weilchen hält..lächel..)
    Ich wünsche dir eine großartig Woche und danke dir wieder mal für das Lächeln das du in mein Gesicht gezaubert hast.
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Bitte gern geschen liebe Sandra😃💕🌸🌞
    Ich wünsch dir alles Liebe für die nàchsten Tage💞🌹Liebe Grüsse von deiner Bea😍🌸💖🌞🌹

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    was für ein schöner Header. Eine sehr gute Aufnahme von dir!
    Ich bin dir gern auf dem Spaziergang gefolgt. Er beruhigte die
    Seele und ließ alle Sorgen verfliegen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Super genau richtig in unserer hecktischen Zeit.😃🐤🌞
    Danke liebe Irmi das du da warst und danke für dein schreiben.😃💞🌹 Liebi Grüessli vo de Bea😃👩🌞🌹💟🐤

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bea,
    herrliche Bilder und Worte die einem gut tun!
    Danke schön!
    Dir eine wundervolle Woche und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti😃🐤🌹
      Ich danke dir😃schön warst du da!🌞🐤🌹😃 Eine gute Woche wünscht Dir Bea😃🐤🌹💟💞

      Löschen
  9. So einfach könnte unser Leben sein. Leider genießen wir es viel zu selten. Statt dessen hetzen wir nur von Termin zum Termin. Danke Dir für die Erinnerung, dass es auch anders geht.
    Wünsche Dir eine ruhige und erholsame Woche
    Sportbär

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sportbàr😃🌞
      Super da danke ich auch dir für deine Worte.🌼😃🌞🌞
      Eine gute Woche wünscht dir Bea😃🌞😃

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. danke für die schönen Bilder und auch für die Blume am Schluss :-)
    ja - die Ruhe in so einer Landschaft genießen können - das ist etwas Wunderbares.
    Die bunten Stifte im Bild gefallen mir auch :-))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi
      Ja die Buntstifte habe ich so noch nie gesehen und da ich Holz so gerne mag mussten die mit aufs Bild und so farbig, gell!😃🌹Ich wünsch dir eine gute schöne Zeit🌼🌞😃🌹Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  12. Deine Fotos haben die Ruhe ausgestrahlt und laden zum Verweilen ein. Ich habe richtig Lust bekommen in der realen Welt diesen Ort und diesen See zu besuchen.
    Sei herzlich gegrüßt und hab einen bunten und guten Tag
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Astrid
    dies freut mich das du es geniessen konntest, der See oder das Städtchen ist eine Reise Wert!
    Hab eine ganz schöne Woche und sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea
    Danke für diese tollen Eindrücke. Schon lange möchte ich wieder einmal an den Werdenbergersee. Deine Bilder sind deshalb ein richtiger Aufsteller.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön Yvonne😃🌹🌞🌼💞💟
    Hoffentlich klappts mal das du das Städtchen und See besuchen darfst.😃
    Ich wünsch dir heute ein schöner Donnerstag.🌞🌼😃🐤🌸Lieben Gruess vo de Bea😃

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea.

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben sonnige Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön liebe Elisabeth😃🐤🌸💞🌞
    Liebe Grüsse auch an Dich!😃💟🌸🌹🌼💗

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt und habe mich auch gleich etwas umgeschaut.
    Ich fühle mich hier sehr wohl und werde jetzt öffter vorbeischauen.
    Die Bilder sind wunderschön, wie schön muss das in Echt sein ♥ Vielen Dank dass wir dich ein Stückchen bgleiten durfen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silke
    Oh, so schön danke, freue mich ungemein über deine netten Worte, schön bist du hier!
    Ich wünsche dir ganz viel Spass und bis bald wieder..
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...