Donnerstag, 17. März 2016

Ich sage heute "adieu" Winter


Mögen die Spuren deiner Füsse anderen einen glücklichen Weg zeigen.
Gott sei um dich wie ein wärmendes Tuch, wenn die Kälte dich blass macht und Lieblosigkeit dich frieren lässt.

 

Gott schenke dir die Gewissheit, heimzukommen, wohin  du auch immer  heute aufbrichst.
Möge dein Vertrauen in die Schöpfung wachsen wie Wolken, die sich am Himmel türmen.


Mögen die Lasten des Tages leicht auf dir liegen und unser Gott dich in den Mantel seiner Liebe hüllen.





Helle Gedanken und ein heiteres Gemüt, dies macht der Tag Perfekt.



Der Winter  hat dir die Zeit gegeben, Kräfte und Mut zu sammeln, für Neues zu  wagen im Frühling.

Fantasie ist: Ich guck dann mal nach dem Frühling.
Von Herzen ein Abschied vom Winter wünscht dir heute Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    ja ein Abschied vom Winter,das wünsche ich mir auch.Es ist immer noch so kalt und oft grau.Die Pullover kann ich schon nicht mehr sehen. Naja,wenigstens heute schien die Sonne.
    Irgendwann kommt er der Frühling,bis dahin hilft hübsche Deko.
    Bis bald und liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Pippi, heute war prächtiges Wetter hier.Freue mich nun auf die wärmeren Tage..auch in den Kaufhäuser ist der Frühling eingezogen.😃💕👚👗👙
    Hab eine schöne Zeit🙋Pippi💗

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    obwohl wir uns sicher alle sehr nach dem Frühling sehnen, sind es doch ganz wunderbare Bilder die du hier zeigst. Die Sonne, der Schnee und die malerische Landschaft einfach nur traumhaft schön!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön das dir die Fotos gefallen, Schnee und Sonne ist auch was schönes!
      Hab eine ganz tolle Zeit liebe Andrea und danke für deinen lieben Besuch hier bei mir.
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  4. liebe Bea,
    wieder vielen Dank für Deine wunderschönen Aufnahmen!
    ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gerti
    Danke das du vorbeigeschaut hast, ich wünsche dir ein tolles schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Bea, auch Winterbilder sind immer wieder schön.
    Sie haben einfach etwas Magisches.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dies ist so..Winterbilder sind schön!😃🌞
      Danke für deinen lieben Kommentar💕wünsche dir ein schöner Freitag heut.😃
      Liebe Grüsse von Bea🙋👧

      Löschen
  7. Wundervolle Aufnahmen liebe Bea und von so schönen Worten begleitet. Einfach herrlich und ich danke dir dafür.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir liebe Nova fürs vorbeischauen.😃💕
      Ich wünsch dir ein schöner Tag und ein baldiges Wochenende.👧🙋

      Löschen
  8. Liebe Bea,
    danke für diese traumhaft schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia😃💕
      Danke dies wünsche ich auch dir!😃☺🌝🌞🌼🌻Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  9. Meine Liebste Bea,
    ach wie herrlich, das war jetzt wieder Balsam für die Seele. Dankeschön!!! Deine Fotos und Texte sind stets ein besonderes Schmankerl für mich.
    Drück dich mal ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandra
    Ich freue mich ja immer über deine lieben Worte,danke.😯😄💕💞Ich wünsch dir eine ganz liebe Zeit😃👧👩💟Deine Bea😃🌼🌻🌹🌸

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...