Dienstag, 8. März 2016

Gesucht und gefunden!


Die passende Geldbörse, endlich habe ich sie gefunden und wo? 

In meinem Lieblings Schuhladen, wer hätte  die den dort erwartet, also ich nicht!

Ich habe gerne immer das passende mit dabei, aber nur das nötigste an Bargeld, denn ich möchte ja nicht mehr ausgeben, als ich besitze.

Jetzt habe ich mich mal auf eine grössere Geldbörse eingelassen,  ewig diese Sucherei in der Handtasche, das hatte ich auch satt.

Das mit den Kundenkarten, da wird man doch glatt schief angeschaut wenn man keine besitzt, die Kassiererin fragt extra nochmals nach, es könnte ja sein ich hätte sie nicht verstanden. „ Nein ich habe keine“!

So habe ich jetzt also genug Platz um alles mitzuführen was ich mag, sogar die Einkaufsliste hat  darin Platz. 

Oder bin ich etwa altmodisch?  

Mit meiner Einkaufsliste auf Papier?

Also die Einkaufsliste auf Papier behalte ich bei!

********************************************



Aber Du, „ unterwegs
fallen mir die besten Ideen ein, meistens
habe ich kein Stift, wenn doch, fehlt mir das Papier dazu.“
Jetzt habe ich auf meinem Smartphone eine Notiz App heruntergeladen und so notiere ich unterwegs, was sich wichtiges in meinem Kopf rum spuckt  und so finde ich die nötige Ruhe für den Tag!

Genial, gell?    
 


Kommentare:

  1. Nö liebe Bea, also da würde ich sagen dass ich altmodisch bin denn ich habe immer noch ein ganz einfaches Handy mit dem ich telefonieren und simsen kann....mehr nicht *gg*

    Ich schreibe auch noch Einkaufszettel, denn gerade so während des Alltags fällt einem dann doch dies oder das ein, und bevor man sich ärgert es wieder vergessen zu haben.

    Toll dass du die passende Geldbörse gefunden hast. Meine fällt auch so langsam auseinader, aber wie dir vorher, ich konnte bis dato nicht die Passende finden. Somit wird dann halt geflickt bis es gar nicht mehr geht ;-)

    Wünsche dir noch einen supertollen TAg und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova😃
    Danke für deine netten Zeilen🌞
    Ich hoffe auch du findest noch deine passende Geldbörse, bin richtig erleichtert das ich da nicht alleine bin.
    Ein schöner Dienstag und eine schöne gute Woche wünscht dir von 💓 en Bea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bea,
    ich bin auch altmodisch, und nutze immer noch einen handgeschriebenen Einkaufszettel!
    Werde ich auch erst einmal beibehalten!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gerti
    Super, ich bleibe auch dabei!😃👍
    Hab eine gute schöne Zeit liebe Gerti.🙋 Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. auch ich gehöre zu den altmodischen! Immer wenn etwas ausgeht im Haushalt wirds sofort auf die Liste geschrieben - das klappt sehr gut und mit dieser Liste wird Ende Woche der Grosseinkauf erledigt. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Ja genau auch so mache ich es auch!😃
    Schön warst du da, sende dir liebe Grüsse zu.🙋 Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    schön, daß Du Deinen passenden GEldbeutel gefunden hast!
    Altmodisch, nein, das bsit Du nicht! auch bei mir wird der Einkaufszettel anch wie vor auf Papier geschrieben und im Laden schön abgestrichen, was bereits im korb ist ;O)
    Aber, das mit der Notizbuch-App klingt gut :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Claudia☺
    Wünsche dir ein schöner Mittwoch und geniess den Tag.💞🌝Sei lieb gegrüsst von Bea🙋💛

    AntwortenLöschen
  9. hallo Bea,
    nein altmodisch bist du nicht.Ich bin auch wieder zum alten Handy zurück gekehrt,nachdem meines abhanden kam letztes Jahr.Einkaufszettel schreibe ich auch.Die Geldbörse sieht schick aus.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pippi😃
    Schön das du da warst, danke💛💚 Pippi
    Grüsse ganz lieb zurück🙋deine Bea

    AntwortenLöschen
  11. ja mit einer kleinen Geldbörse käme ich auch nicht zurecht. Inzwischen gibt es so viele Karten, Gutscheinbons usw. - mir ist es auch lieber wenn ich alles an einem Platz finde und nicht die ganze Tasche durchsuchen muss.
    Ich besitze auch noch mein altes handy - und schreibe meinen Einkaufszettel mit dem Stift :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi😊
    Die grosse Geldbörse ist wirklich super praktisch..ich möchte nicht mehr wechseln.Aber eben bis ich immer die passende finde, habe die alte wegzuwerfen, ich hänge immer daran.😁
    Ich freue mich das du heute da warst und wünsche dir eine schöne rest Woche.🌝🌞Sei lieb gegrüsst von Bea🌼🌸🌹

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...