Freitag, 11. März 2016

DER GLANZ DER SONNE

GOTT MÖGE DAS FEUER DER LIEBE IN DIR ENTZÜNDEN,

UM DEIN HAUS ZU ERWÄRMEN UND ALLE, DIE DIR BEGEGNEN.



DIE ABENDRÖTE ERSTRAHLT MITTEN INS HERZ


EINE HEITERE GEGENWART SOLL ALLES UMSTRAHLEN UND VERSCHÖNERN IN DEM SICH DAS BLAU DES HIMMELS SICH SPIEGELT.

 


ICH HABE DURST NACH GLÜCK



AUS JEDER ZEIT KANN MAN HOFFNUNG SCHÖPFEN 

AUCH AUS DER SCHÖNHEIT DER NATUR.


MÖGEST DU MANCHE WORTE UNGESAGT LASSEN UND DICH DARAN FREUEN, WELCHEN STILLEN GARTEN SIE DIR BESCHEREN.


Eine schöne Zeit wünscht dir Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ein außergewöhnlicher Header. Gefällt mir.
    Wunderschöne Fotos. Alles sieht anders aus,
    wenn etwas sonne dabei ist.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irmi
      Schön hast du dir Zeit genommen um vorbei zus schauen, danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich wünsch dir ein ganz schönes gemütliches Wochenende!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea. danke für die wunderschönen Fotos und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke
    Freut mich dein lieber Kommentar, danke das du da warst!
    Auch dir wünsche ich ein ganz schönes Wochenende!
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen liebe Bea, ich danke dir dafür dass ich ins Träumen kommen konnte und wünsche dir ein superschönes Wochenende mit vielen solcher schönen Momente.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Worte liebe Nova erfreuen heute mein Herz, Dankeschön!😃
    Ich wünsch dir ein ganz tolles schönes Wochenende🌞🌸🌼😃🐞
    Von 💗 en Bea

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe Bea,
    wieder hast du es geschafft mich ganz wunderbar zu erden. Immer wenn ich zu dir komme wird es mir warm ums Herz und ich werde gleich viel ruhiger. Du bist meine kleine Oase.
    Wünsche dir ein richtig schönes Wochenende
    Von Herzen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Sandra😃
    Deine Worte sie gehen runter wie Öl!😃
    Ich wünsch dir ein erholsames schönes Wochenende und viel Freude.🙋💕
    Von Herzen deine Bea💕

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    wieder so ein schöner Post.Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Pippi😀😃
      Es freut mich das du dir heute Zeit genommenhast um vorbei zuschauen💟💞
      Hab ein schönes Wochenende 🙋ich winke dir zu💕Bea

      Löschen
  9. Wir durften heute auch den Glanz der Sonne an einem wunderschönen Skitag geniessen. Herrlich! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich liebe Rita🌝🌞
    Wenn die Sonne scheint ist es überall schön🐞🌼🌸Ein schöner ruhiger gemütlicher Sonntag wünscht dir Bea😃🙋

    AntwortenLöschen
  11. Die Natur ist einfach herrlich -
    und deine Bilder und Worte sind es auch :-)

    herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi😃🌞
    Freut mich das du dir die Zeit genommen hast und danke für deine lieben Zeilen hier.😃💕Hab auch du noch ein schöner rest Sonntag.😀☺😃Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...