Mittwoch, 3. Februar 2016

Spuren im Schnee













Monde und Jahre vergehen, ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben lang hindurch.





Gott gebe dir Kraft für alles was noch vor dir liegt.


SICH GUTES TUN!

Was den Tag zu einem erfüllten Tag macht, sind die kleinen Momente zwischendurch.









Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    was für wundervolle Fotos, einfach nur traumhaft schön und auch die Worte dazu sind wieder so passend. Danke dir dafür.

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön für deinen netten Kommentar, liebe Nova.
      Von Herzen sende ich dir liebe Grüsse zu von Bea

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos. Ich mache grade Pause :)
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina, schön warst du da in deiner Pause!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  3. iebe Bea
    Diese Winterbilder kann ich nicht genug anschauen - leider sind sie dieses Jahr eine Seltenheit! Lass es dir auch gut gehn und gönn dir ab und zu etwas schönes! Liebi Gruäss Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebi Rita
      Schön das es dir gefällt, danke für deinen lieben Kommentar!
      Alles Liebe wünscht dir Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    danke für dir schönen Winterbilder. Bei uns regnet es nur und das schon lange. Winter war mal eine Woche, aber nur von den Temperaturen her und so kann man sehen auf deinen Bildern, wie es sein könnte.
    Liebste Grüße zum Mittwoch Abend

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    danke für dir schönen Winterbilder. Bei uns regnet es nur und das schon lange. Winter war mal eine Woche, aber nur von den Temperaturen her und so kann man sehen auf deinen Bildern, wie es sein könnte.
    Liebste Grüße zum Mittwoch Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra
      Freut mich das du da warst und Freude am Schnee hast!
      Hab eine schöne Februar Zeit!
      Grüsse am Mittwoch von Bea

      Löschen
  6. Was für wundervolle Bilder!!! Wie ein Kurzurlaub!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisi
      Wie gut tut es auch mir, deine Worte hier!
      Alles Gute wünscht dir Bea

      Löschen
  7. liebe Bea,
    danke für diese herrlichen Bilder!
    Ich bleibe noch ein bisschen und muss sie mir immer wieder anschauen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gerti
      Danke für deinen lieben Kommentar, freue mich über deinen Besuch hier!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  8. Liebste Bea,
    ich schließe mich Gerti an und bleibe auch noch ein bisserl und genieße deine traumhaften Bildern. So viel Schnee und meine geliebten Berge...ach wundervoll. Als i-Tüpfelchen die herzerwärmenden Zitate. Ach ich könnte dich wieder mal knuddeln. Ach ja ich schulde dir ja noch eine Antwort für deinen Kalender..zwinker.. Geburtstag habe ich am 29 Januar.
    Busserl Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Sandra danke für deine lieben Worte, ich freue mich immer sehr wenn du da bist!
      Danke für die Info, dachte schon du hast mich vergessen!
      Das Geburi Datum ist vermerkt!
      Hab eine schöne gute Zeit!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  9. danke für die wunderschönen Schneebilder. So eine tolle Landschaft.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi ich danke auch dir, schön warst du da und hast Freude an den Bilder!
      Alles Liebe sendet dir Bea

      Löschen
  10. Liebe Bea,
    danke für diese wunderschönen Winterbilder! Ja, so liebe ich den Winter auch! Aber, davon war bei uns diesmal nichts zu sehen, umso mehr erfreuen mich dann so wundervolle Schneelandschaften im Sonnenschein!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudia☺
      Freut mich das es dir gefällt wünsche auch dir schöne Tage!
      Sei lieb gegrüsst von Bea ☺

      Löschen
  11. Guete Morge liebi Bea
    Wie wunderschön doch die Berge sind ,ein Traum zu jeder Jahreszeit! Vielen Dank, dass du mich "mitgenommen" hast um die Landschaft zu geniessen.
    Der Herr meint es gut mit uns, sei gesegnet und hab einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüsse,
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maya
      Dankeschön☺ freue mich über deinen heutigen Besuch hier!
      Wünsche auch dir gesegnete schöne Tage!
      Sei lieb gegrüsst von Bea ☺

      Löschen
  12. Liebe Bea,
    was für wunderbare Fotos! Das Erste mit dem fallenden Schnee gefällt mir am besten. Heute Nachmittag hat es bei uns auch geschneit. Völlig überrascht war ich, denn in den letzten Tagen waren die Temperaturen eher mild :-))
    Ich schick dir liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea☺
    Schön das du dir Zeit genommen hast für einen lieben Kommentar!
    Ich wünsche dir ein guter Start ins Wochenende☺
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...